firma nuk

iris105iris105

84

bearbeitet 18. 05. 2004, 16:34 in Rund um das Forum
hallo

heute muß ich euch mal schreiben wie sehr ich von der firma nuk überrascht wurde.
ich hatte mir vor ca. 3 wochen 2 packungen sauger gekauft und habe sie auch so ausgekocht wie es auf der beschreibung steht.
und was geschah nachdem teresa einmal kräftig raus gesaugt hat??
klar der sauger riss und sie hat mal eben in der milch gebadet sehr zum spass von meinem mann und zum ärger von mir und teresa weil wir kurz vorher erst gebadet hatten und alles neu angezogen hatten.
so menne neue flasche gemacht, teresa schrie inzwischen als ob sie abgeschlachtet wird(armes ding).
bei der flasche passierte zum glück nichts.
so ich mich am nächsten tag ins internet umgeschaut und bin auf der seite von nuk hängengeblieben und mußte erstmal meine beschwerde schreiben.
nach 2 tagen kam eine mail zurück das das nicht passiert sein könne wegen qualitäts prüfungen usw.ich zurück geschrieben und meinte doch das es so wäre und meine adresse denen mitgeteilt in der hoffnung das ich vielleicht post bekomme.
nee nächsten tag kam ein anruf von der firma nuk und ich mußte genau schildern wie das passiert ist , mittlerweile mußte ich darüber schon grinsen und habe denen das auch erzählt und die gute frau am anderen ende mußt dann auch lachen und meinte ich soll doch die sauger unfrei an die schicken.das habe ich dann auch den nächsten tag gemacht und gestern habe ich ein packet von nuk bekommen und ein kleinen brief
wo drin stand:
sehr geehrte frau müller
wie bedauern den zwischenfall mit dem sauger.
leider kann man den fehler nicht mehr feststellen,aber damit teresa wieder ein glückliches baby sein soll und mami kein stress mehr hat senden wir ihnen eine kleinigkeit als anschädigung zu.
mit freundlichem gruß
ihre firma nuk
booh und dann bekam ich große augen
im paket waren
in first choice flasche
2 packete sauger gr.2
1 große glasflasche
3 babylöffel
ein flaschenöffner(heißt der so???)
schnuller
lätzchen
2 handrasseln
und 2 gutscheine für pampers windeln
na das fand ich ja echt toll das ich gleich ne dankesmail an nuk geschrieben habe.
so das mußt ich euch mal berichten das es auch noch kundenservice in deutschland gibt.

lg iris

Kommentare

• AnneAnne

296

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wow
    na herzlichen glückwunsch :grin:
    Warum passiert mir soetwas nicht?
    Da nimmt eine wäsche doch gerne in kauf oder?
    Lieben Gruss,
    Anne
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Oh, da poste ihc gleich noch was drunter, ich hatte nämlich letzte Woche auch mehrmals Kontakt mit Nuk... :???:

Ich habe neulich alle Flaschen aussortiert, weil Florian das Fassungsvermögen nicht mehr ausgereicht hat. Und weil ich diese First Choice Flaschen so witzig fand, hab ich mir 2 Stück davon gekauft.

Mir ist sofort aufgefallen, dass der Verschlussdeckel nicht im Schraubring einrastet. Außerdem lief bei den Flaschen die Milch am Sauger vorbei :shock: und manchmal brauchte man tierisch viel Kraft um die Dinger wieder aufzukriegen.

Also hab ich an Nuk geschrieben und das Problem geschildert.

Es kam auch gleich eine nette Mail zurück mit der Bitte, die Flaschen hinzuschicken :neutral: und wenn der Fehler nachvollzogen werden kann, dann bekomme ich kostenlos Ersatz
    Blöd, ich habe ja nur die zwei Flaschen und wenn ich die hingeschickt hätte, dann hätte ich mir ja noch mal welche kaufen müssen (dazu war ich zu geizig). Außerdem hab ich zwischenzeitlich rausgefunden, dass der Verschlussdeckel doch passt, man muss den nur richtig reindrücken.

Na ja, das hab ich der guten Frau dann geschrieben und auch, dass ich mit dem gelegentlichen Auslaufen dann wohl leben muss, weil es mir die Sache nicht wert ist, mir noch mal welche zuzulegen.

Dann kam am Mittwoch eine Mail mit der Bitte, meine Adresse bekannt zu geben - denn! es seien noch mehr Beschwerden eingegangen und zwischenzeitlich konnte ein Konstruktionsfehler bei den Schraubringen und den Latexsaugern festgestellt werden - und sie werden mir kostenlos Ersatz zukommen lassen.
    Da bin ich mal gespannt...

Im Übrigen gibt es die großen First Choice Flaschen jetzt bei Schlecker für 1,99 EUR... Spitzenpreis - wer sich allerdings welche zulegt, sollte die Schraubringe gleich bei Nuk reklamieren...

Liebe Grüße
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :eek02: ....bin auf dem weg nach Schlecker. :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

nimm lieber avent
    hast dann mit sicherheit weniger probleme
    und dein kind weniger blähungen und keine saugverwirrung :!:
    Hab schon 3 Flaschen von Avent, find die auch total gut.
    Das ich zu Schlecker renne, war eher ein Witz, weil kann man ja reklamieren.
    Krieg ich wohl auch so ein Päckchen wie iris105??? :lol::lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

das päckchen haben sie aus schlechten gewissen rausgerückt
    denn in amerika hätten sie eine riesen schadenersatzforderung am hals :roll:
    Ja das denk ich auch, das das nur aus schlechtem Gewissen war und Angst haben man hängt es an die grosse Glocke.

:eek02: ...ab nach Amerika... :lol::lol:

Das war jetzt auch ein Scherz! ich bleib hier. :lol:
  • NikNik

825

yeshe.dolma schrieb:
    nimm lieber avent
    hast dann mit sicherheit weniger probleme

Die sind aber nicht so spendabel wie Nuk :lol: .

Wir haben vor ca. zwei Wochen für die Trinklernflasche neue Trinkschnäbel (die härteren) gekauft. In der Verpackung befanden sich zwei grüne Trinkschnäbel, einer davon war aber weich (wie die weißen). Haben wir aber leider erst hier zu Hause gemerkt. Ich habe dann an Avent geschrieben und den Fehler mitgeteilt. Uns wurde mitgeteilt, dass wir diese bei der Firma reklamieren sollten. Leider hatten wir die in unserem Kurzurlaub in Nürnberg gekauft und da wollten wir nicht wieder hinfahren :grin: .

Leider haben die uns darauf hin nicht geschrieben, dass wir die an Avent zurückschicken sollen. Na ja, hat er halt nur einen (harten) Trinklernschnabel ;-) .
  • NickyNicky

576

ich nehme eigentlich am liebsten avent, aber meine mama hat jonas auch so eine first-choice-flasche mit einem latexsauger gekauft.

ich hätte mich jedesmal, wenn ich die benutzte, aufregen können, denn ich hatte das gleiche problem wie mandy. ständig lief alles daneben raus und der latexsauger verrutscht, während man die flasche zudreht. :twisted: und das wo es schnell gehen muss. hinterher bekam man außerdem die flasche kaum auf. neulich war ich so wütend, dass ich den latexsauger einfach rausgerissen habe. :twisted: der war dann kaputt. :lol:

enttäuscht war ich von NUK auch bei jonas "begrüßungsgeschenk". es kam ein päckchen mit tausend broschüren und ganzen zwei stilleinlagen. :shock: da hat sich jonas sehr drüber gefreut :!: und dann noch der text: hier haben wir ein kleines begrüßungsgeschenk für ihren sohn" oder so ähnlich :!: toll :!: :roll:
  • MajonieMajonie

3,882

da muss ich aber mal was nettes von milupa schreiben: unser max hat als baby mal einen clown mit spieluhr bei milupa gewonnen. leider ging der dann nach innigster liebe ganze 7 jahre später kaputt.
    niergends gabs die immernoch heißgeliebte einschlafhilfe. ich habe mich dann an milupa gewendet, in der hoffnung die herstellerfirma in erfahrung zu bringen. und staunte nicht schlecht: wir bekamen nach schilderung unseres "härtefalles" :grin: ein paket mit einem brief und einem neuen cloni drinn. sie schrieben, das sie sicher sind das der cloni bei max am besten aufgehoben wäre und sie sich freuen wenn er jetzt wieder gut schlafen könne...- ich fand das so supertoll... mittlerweile sitzen der neue und der alte cloni einträchtig nebeneinander im regal- für eine spieluhr beim schlafen fühlt er sich jetzt zu alt, aber her gibt er keinen von beiden.
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Das ist ja super :razz: Es gibt doch noch Kundenservice in Deutschland ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum