Meine Grosse war schon imer schwierig,aber ich komm mit Ihr so schlecht zurecht.
Sie erzählt soviel stuss,lügt was das Zeug hält und macht sich damit echt keine Freunde,ganz im Gegenteil.
Sie kann ganz ganz lieb sein,zb hat sie sich zu meinen Geburtstag viel mühe gegeben,aber im gleichen Augenblick fängt sie wieder an irgendwelche Lügen aufzutischen und was ganz schlimm ist,sie diskutiert was das Zeug hält,auch wenn sie genau weiss das sie nicht recht hat und ich ihr erkläre das es nicht war ist oder nicht sein kann. :flaming01:
Manchmal bin ich echt kurz vorm Nervenzusammenbruch wegen der Grossen(beide)denn die Zwei sind echt wie Hund und Katze oder Feuer und Wasser und es geht nur wenn man sie trennt.
Sie streiten sich sogar um ihren bruder. :sad:
Kommentare
59,500
561
20,547
flüchtet sie sich in eine Fantasiewelt? Kannst du mal ein Beispiel nennen?
amit man sich ein Bild davon machen kann?
Naja und Geschwisterliebe in dem Alter ist selten. Meine waren die ganze Kindheit durch wie Hund und Katz. Das hat sich erst in der Pubertät gegeben.
Lieber Gruß
Caro
561
Huet zb hat sie erzählt das sie mit einer klassenkameradin und ihrer mutter zu einer disko war,ich hab die mutter natürlich angerufen und es ist nix dran.
Ich hab ihr dann gleich gesagt das sie sich damit nur ärger macht und alle freunde verliert.
Ich verstehe es nicht warum sie das macht,sie hat es ja nicht einmal mir erzählt,ich hab es nur gehört als sie mit einer nachbarstochter darüber geredet hat.
1,768
561
Ich hab ja gedacht es wird besser wenn wir wieder in der heimat leben,aber nix da.
ich glaub auch es liegt an dem umzug und das da auch noch der kleine geboren wurde der ja anfangs sehr schwierig war.
Sie war schon immer ein kind was immer im mittelpunkt stehen wollte und wenn es ne so war hat sie irgendwas angestellt oder besonders laut gemacht,aber jetzt ist es echt extrem.
Sie geht nächtes jahr zu einer kur(wegen untergewicht)und mal sehen wie es danach aussieht.