"wein-kleidung"

maribelmaribel

189

bearbeitet 13. 11. 2006, 16:16 in Schreien- Schlafen- Wachen
Meine maus weint sich seit einger zeit abends in den schlaf - manchmal dauert das nur 5 minuten, manchmal aber auch um einiges länger. Sie schwitzt dann dabei ganz fürchterlich weil sie richtig weint und schreit und "kämpft".
Bislang war das mit der Kleidung kein problem weil es so heiß war - da hab ich ihr keinen schlafsack anziehen müssen - aber nun wird es nachts kühler und ohne schlafsack würde sie frieren.

Allerdings - wann soll ich ihr den schlafsack anziehen? Ich kann sie doch nicht im dicken schlafsack weinen lassen? (selbst ichbin danach durchgeschwitzt ;-) ) ... aber nach dem weinen schläft sie - und dann gehts ja nicht mehr.

Ich bin ratlos??!!

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh ja das hatten wir ne zeitlang auch und ich war genauso unsicher. Ich hab trotzdem den Schlafsack angelassen, weil Ole sich recht bald wieder abkühlte und die Nacht OHNE Schlafsack dann ja länger wäre als die eine STunde Aklimatisierung nach dem Weinen. Eine richtig Alternative gibt es da nicht so wirklich befürchte ich.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein kleiner hat auch schon immer sehr geschwitzt,zwar ne wegen weinen,eher beim trinken und das machte er auch jetzt noch,ich lasse ihn auch den schlafsack an.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum