Spucken - noch normal oder nicht?

bearbeitet 13. 11. 2006, 10:36 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo Zusammen,

hoffe ihr koennt mir helfen. Tjalfi spuckt ja schon seit Ewigkeiten, aber muesste das nicht irgendwann mal besser werden? Er ist jetzt fast 8 Monate alt, bekommt Beikost (vertraegt die auch ganz gut) und es war ne Zeit mit dem Spucken auch nicht mehr so schlimm aber im Moment echt grausig! Vor Allem hat es mittlerweile angefangen zu stinken wie Erbrochenes bei einem Erwachsenen. Ich muss ihn dauernd Umziehen weil er beim Robben oft genug durch seine Spucke robbt .... Langsam bin ich einfach am verzweifeln :-(

Gruss
Stefanie mit Tjalfi (15.03.2006)

PS: Es ist uebrigens egal welche Mahlzeit er hatte, die Pulle mit Pre wird genauso ausgespuckt wie Gemuese Obst oder Abendbrei.

Kommentare

• Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich nehme mal an, dass er jetzt wieder vermehrt spuckt, liegt daran, dass er auf dem Bauch rumrobbt und wenn der gerade voll ist, dann kommt´s halt wieder raus. Bei Mailin war das auch so, sie hat zwar nicht sooo viel gespuckt, aber es wurde nach Beikosteinführung erst mal sehr wenig und dann auf einmal wieder viel mehr, als sie anfing rumzurobben. Als sie anfing zu krabbeln, wurde es wieder besser.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Katharina,

ja hoert sich logisch an, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :-)
    Hat das bei Mailin denn auch so gestunken? Frueher hat es nach fast nix gerochen, evtl. mal nach etwas ranziger Milch oder halt nach Gemuesebrei, jetzt riecht es aber wirklich wie Erbrochenes eines Erwachsenen.

Gruss
    Stefanie mit Tjalfi (15.03.2006)
  • Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Stefanie,

ja, bei Mailin hat das auch so gestunken. 1 oder 2x kam es vor, dass sie mir auf den Teppich gespuckt hat, zwar nur ein bißchen, aber ich habe es erstmal nur am Geruch gemerkt, dass da irgendwas ist :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum