Ich bin irgendwie völlig fassungslos. Jetzt üben wir schon die ganze Zeit und irgfendwien hatte ich immer ein gutes Gefühl, aber nix mit zweitem Streifen. Jetzt bin ich im zweiten Puregon-Zyklus (FSH vom chinesischen Hamster :shock: ) und sitze hier exakt eine Woche nach völlig entsetzten Diagnose meines Arztes: "Sie hatten einen spontanen Eisprung." Das fand ich eigentlich ganz normal, weil ich ja immer auch Eier hatte, die nur zur Sicherheit angeschubst wurden. Hab ihn trotzdem gefragt, ob das krankhaft sei. Da musste sogar er lachen.
Jetzt war aber herzltechnisch das Timing suboptimal, weil mein Schatz extrem viel und ange arbeiten muss. Er ist zwar motiviert, will auch, aber ich findce alles hat seine Grenzen. Wir wollen ein Kind zeugen und keine Schwerstarbeit leisten. Hab ihn also nicht gelassen sondern schlafen geschickt. Und jetzt. Jetzt sitze ich hier und habe schmerzende Brüste, das mir die Augen rausfallen. Und größer geworden sind sie auch. Ich muss zwar Utrogest nehmen (also Progesteron) aber das auch schon im vierten Zyklus und vorher hatte ich nie Nebenwirkungen.
Das werden doch wohl nicht unsere Vierlinge sein....?
Musste ich jetzt einfach mal loswerden. Natürlich werde ich frühestens Dienstag in einer Woche testen, also 14 Tage nach ES, wenn überhaupt, denn mittlerweile bin ich ziemlich sensibel was meine körperlichen Signale angeht. Aber das wär jetzt mal ein Ding, oder? Wir sind ja geistig schon in der Bonner Uniklinik wg künstlicher Befruchtung usw.
Kommentare
3,882
2,173
(und untersage mir hiermit das hibbeln ;-) )
gruß,
cosima
27,156
6,272
Ich würds Dir so wünschen ...
4,797
Zum Thema spontan schwanger vor küBefruchtunb: Aus der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung und Rückbildung ist mir ein Trupp von 8 Frauen erhalten geblieben, die ihre Kinder alle in den vier Wochen nach Victoria entbunden haben. Ziemlich stabile Truppe. Dabei auch eine Frau, die nach vier Jahren KiWu endlich zur ersten Spritze in der KiWu-Praxis antrat und noch ausgebremst wurde von wegen, da sei eine Zyste in der Gebärmutter. Die Zyste heißt Patrick und ist fünf Tge jünger als V. Seine Mama Steffi hat übrigens vier Monate nach Ziehen der Spirale Nr. 2 auf die Schiene gesetzt, ist letzten Donnerstag geschlüpft, der kleine David. (Kleine Nebeninfo: Eine hatte eine Mördergeburt, die will nieee wieder schwanger werden, eine findet sich mit 40 zu alt, die dritte sucht die Karriere und der Rest = drei sind schwanger und entbinden alle gleichzeitig, und dann bin da halt noch ich.... Machts auch nicht unbedingt einfacher).
Wenn ich bedenke, das Victoria im ersten heißen Zyklus nach 6 Monaten Pillenpause mit Kondom gezeugt wurde. Ich sach immer Schießbudenkind zu ihr. Drei Schuss ein Treffer... :biggrin:
Also, es ist alles möglich und ich weiß, irgendwo schwirrt da eine Seele rum, die sucht eine Mama und einen Papa und eine zuckersüsse große Schwester, und wenn sie auf mich kommt, dann ist sie genauso transfunzelig und unpünktlich wie ich. Also alles eine Frage der Zeit.
PS: Na klar halte ich Euch auf dem laufenden.
1,919
das wär ja wirklich Klasse - drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Viele Grüße
Salzkristall
885
2,598
239
1,743
8,312
:fantasy05:
4,797
Aber Sonntag ist erst am Sonntag und voher wird auf ar keinen Fall getestet und ich habe mir eigentlich vorgenomen bis Dienstag durchzuhalten. Ich finde, ich bin eine super Nicht-Hibblerin.... :biggrin: :biggrin:
3,882
4,797
2,173
gruß,
cosima
4,797
Vernünftig wäre Dienstag, denn ich hatte ja wohl Sonntag abend oder Montag vormittag meinen (iiiiieeeeehhhh) spontanen Eisprung. Da wäre NMT + 1 wohl eher Dienstag als morgen. Aber was morgen früh ist, wenn ich im Morgengrauen ins Badezimmer wanke, das weiß ich noch nicht.... :oops:
8,312
Hast Du Dich "beherrscht" oder kannst Du schon was verkünden??? :biggrin:
4,797
mich beherrscht habe :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
Ich teste Dienstag. Ich glaube, Ihr hibbelt mehr als ich....
2,469
4,797
38,644
Nur manchmal. :razz:
4,797
396
8,312
239
Und?? Und ? Und??
Darf man gratulieren???
Liebe Grüße
4,797
Heute morgen tapse ich verschlafen ins Badezimmer, krame meinen FemTest aus dem Schrank und mache ihn auf. Und? Was sehe ich?
Er ist schon benutzt! :flaming01: :flaming01::flaming01:
Und dann ist es mir wieder eingefallen.
Ich hatte im letzten Zyklus früher als abgesprochen getestet :oops: und damit Männe es nicht mitkriegt, den Test wieder im Schrank verstaut, nicht mehr daran gedacht und jetzt geglaubt, es sei noch ein frischer. Jetzt kann ich erst mal loswackeln und einen neuen Test kaufen.
Aber ich muss wirklich sagen, ich bin super entspannt. Entweder bin ich schwanger oder -was realistisch wohl wahrscheinlicher ist- nicht, aber ich WERDE es irgendwann wieder sein. Und auch ein drittes Kind (ok, nurt wenn es jetzt keine Vierlinge werden...), habe ich noch auf dem Plan. Auch wenn mich alle für wahnsinnig halten.
Ich bin in meinem Leben noch nie wirklich enttäuscht worden, letztlich ist immer alles so ausgekommen, wie ich es mir gewünscht habe, früher oder später. :bounce02:
Ichb halt Euch auf dem Laufenden.
@supi: Du solltest mal in Dich gehen. Ich will nicht Schuld an Deinen Schläfstörungen sein. :biggrin:
6,272
4,797
6,272
8,312
Ich habe nichts von Schlafstörung geschrieben!
Ein bisschen träumen und "mitfiebern" ist ja bestimmt erlaubt?! :biggrin:
4,797
6,272
8,312
Hmpf. Ach Mensch. :troest:
4,797
885
4,797
3,882
irgendwie finde ich das gemein. du übst schon so lange, bist so geduldig, nie jammerst du hier, nie hibelst du - und ausgerechnet du musst solange warten....
aber ich drück weiter alle daumen! fest versprochen ;-)
4,797
Alles andere macht doch keinen Sinn. Ich hab doch alles schon durch, von dieser arroganten Einstellung, dass man ein Baby planen kann, über hammerharten KiWu-Foren, wo jede kleinste Kleinigkeit auf die Goldwaage geelgt wird und alles aber auch alles ausdiskutiert wird bis zu SS-Tests nur fünf Tage nach Eisprung und täglich einen weiteren und volle Konzentration auf das Thema. Ergebnis: Hatten wir heute morgen schon.
Ich kann mit allem Aktionismus nichts beschleunigen, ich kann mich einfach nur in Geduld fassen und warten. Und das tue ich und lenke mich ab, konzentriere mich auf unsere ganzen Renovierungsgeschichten, Victorias Neurodermitis, Willis Probleme im Job, meine Umstellung von Karrieredenken auf Mutterschaft, Ehe- und Hausfrauendasein. Das alles ist schon kompliziert genug. Das ganz normale Leben eben.
Und irgendwann schnackelst dann.
3,882
das wünsche ich euch ganz,ganz sehr!
4,797
Da stehen noh eine ganze Reihe anderer Verwicklungen dahinter, die die Situation irklich verzwickt machen.
Jetzt stehe ich, die so dringend sich ein Kind wünscht und schaue auf meinen negativen Test, während sich meine Freundin überhaupt nicht vorstellen kann, wie alles weitergehen soll. Ist die Welt nicht verrückt?
Das einzig positive dass ich sehe, ist, dass wenn ich denn schwanger werde, wir gemeinsam unsere Kinder bekommen.
Mein nächster Testtag ist übrigens Heiligabend. Wenn das mal kein gutes Omen ist...
38,644
4,797
6,272
4,797
3,882
bestimmt bist du jetzt die nächste! davon abgesehen: wenn es bei euch nun noch ien paar monate dauert kannst du dafür sicher sein, das dann die jetzigen kinder schon größer sind, und das euer baby dann wieder ein higlight für alle ist... ein schwacher trost, aber immerhin einer- hoffe ich! du hast das schonmal geschafft, du kannst es - das weißt du, und du schaffst das auch wieder! ganz sicher!
wir drücken schleißlich alle mit daumen ;-)
4,797
Übrigens ist meine Freundin gerade vom Arzt mit der Bestätigung zurück und von der SSW her scheint es sich wohl um ein kleines Täubchen zu handeln. Das macht das Leben für sie schon mal eine ganze Kante einfacher, allein schon vom finanziellen. Der Spatz ist nämlich schlecht verdienender Journalist und
Freiberufler, da wäre es echt eng geworden. Die Taube dagegen ist wohlsituiert. Jetzt mus sich halt zeigen, ob er den Arsch in der Hose hat, für klare Verhältnisse zu sorgen.
Und, Majonie: Irgendwann schnackelts dann!!!
PS: 20 ist Pech, 40 ist Dummheit.
38,644
(Übrigens kann man hier auch Indivdualreisen machen) unsmalverteigenmuss
4,797
Na klar weiß ich, dass Mallorca auch schöne einsame Ecken hat, aber das Klischee ist doch immer noch der Teutonengrill. Ich versuch halt nur auf meine Art mit Galgenhumor mit dieser bescheuerten Situation umzugehen. :flaming01: Maonie hat schon recht, hier werden zur Zeit inflationär Kinder gezeugt und wenn es jetzt scon die trift, die gar nicht wollen und ich darf immer lieb zugucken und eine Schulter zum Ausweinen bieten. Meine Freundin war die letzte nicht-Schwangere, die für Ausheulen über den KiWu in Frage kam. Und nu kann ich mein Ohr auf ihren wachsenden Bauch legen. Tolle Wurst...
8,312
:troest:
Lass' Dich mal feste gedrückt sein!
Wie heißt es so schön: "Kopf hoch, wenn der Hals auch noch so dreckig ist..."
Und ich drücke ganz feste die Daumen, dass wir hier bald ~~positive~~ (Achtung, Wortspiel! ;-) ) Nachricht von DIR hören!!!
885
Ich drück auch weiter die Daumen mit, es muß doch auch mal bei euch klappen!