Möchte mich auch gerne vorstellen

bearbeitet 16. 11. 2006, 14:58 in Kurzvorstellungen
Hallo
Also ich bin die Ramona und bin 33 Jahre alt. Ich erwarte im Mai 2007 mein 3 Kind. Meine Große kam spontan auf diese Welt und ist 99 geboren, dann kam Leonie, geplanter KS, da Sie eine Behinderung hat die in der 29 SSW festgestellt wurde. Spina Bifida und einen Hydrocephalus. Sie ist 2003 geboren. Nun bin ich mit unserem geplanten Wurm in der 13 SSW und habe morgen die Nackenfaltenmessung.

Ich denke das reicht ja erstmal, wenn fragen sind ich antworte gerne. :grin:

LG
Ramona

Kommentare

• MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ramona
    und herzlich willkommen.
    Ich hätte da mal ne Frage :oops: ,ich hoffe ich trete dir damit nicht zunahe?
    Hat man die Spina Bifida operiert bei der Kleinen, gleich nach der "Geburt" oder später?
    Und der Hydrocepahlus wurde der mit einem Schunt behoben, wenn ja hat sie ihn noch oder erledigt sich sowas im späteren Leben?
    Hau mir einfach auf die Finger wenn ich zu neugierig bin.
    LG Moritz
  • katjaklarakatjaklara

2,149

hallo ramona - herzlich willkommen hier im forum.

ich gratuliere dir zu deiner dritten SS :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ramona,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Ich bin auch noch recht neu hier und wie du mit Zwerg Nr. 3 schwanger.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Moritz:
    Leonie wurde einen Tag nach der Gebirt operiert. Der Rücken wurde verschlossen und es wurde bei Ihr auch in der gleichen OP der Shunt eingesetzt. Bei den emisten Kindern wird der Shunt ca. nach 2 Wochen erst eingesetzt da der Hc dann erst auftritt. Leonies KU war bei Geburt aber schon 45 cm und deshalb haben die Ärzte beschlossen den gleich mit einzu setzten. Was auch gut so war. Leonie hat allerdings schon Ihren 3ten Shunt da die anderen beiden bei Ihr nicht so recht funktionierten, bzw der Liqor mit zuviel Keimen belegt war.

Ich hoffe ich konnte Dir Deine Fragen beantworten.

LG
    Ramona
  • MoritzMoritz

1,882

LG moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum