bin voll geschockt und fertig :(

DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 16. 11. 2006, 12:27 in Kummerkasten
Hallo Ihr jetzt muss ich euch mal meinen kummer von der Seele schreiben ...
Ich habe ja drei kinder im Alter von 7 jahren 18 monaten und 17 wochen .
So da wir so schenll nicht ein weiteres wollten haben wir mit kondomen verhütet da ich bis gestern voll gestillt hab kamen andere sachen nicht so in frage .
Nun ist uns ist es vor 2,5 wochen passiert .. es ist uns beim sex runtergerutscht und wir haben es nicht bemerkt :oops:
Erst hinerher als es schon zu spät war .
Da wir im moment nicht so häufig zu dem vergnügen kommen , hab ich gehofft es ist nichts passiert
Dann fing es am wochenende an erst hatte ich zuwenig Milch und dann wollte mein sohn nicht mehr trinken aus meiner brust :???:
Hmmmm da ich schonmal davon gehört hab das in der schwangerschft die milch zurückgehen kann hab ich an die *kondompanne* gedacht
Und heut nachmittag ein Test gemacht und was soll ich sagen der ist positiv .
Mich hats wie ein schlag getroffen die panik hat mich befallen denn den termin den ich ausgrund von der *panne*ausgerechnet hab wäre der 21 .07.2007 2 tage nach dem 1. geburtstag von lennox
Jetzt finde ich es schon ziemlich anstregned mit den beiden kleinsten bei einen altersunterschied von 14 monaten .
Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll :traurig07:
Danke erstmal fürs ausheulen
Lg Diana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ups das nenn ich echt ,mal eine panne....

aber ich würde mir gedanken machen um das baby zu behlaten ich weiß ja nicht wie du zu abtreibungen stehst ...

was sagt dein mann / freund dazu ???

ich denke andere werden dir schon was dazu sagen ....

viel glück
  • DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also behalten will ich es auf jeden fall , könnte es nicht übers herz bringen es wegzumachen ...
    Ich hab nur wahnsinig angst ,mein mann sieht das ganz locker nur ich verbringe die meißte zeit mit den kindern .
    Ich hab auch irgendwie angst das irgendwann der familie zu erzählen
  • maschamascha

1,176

Uiuiui, so eine Nachricht müsste ich auch erstmal verarbeiten...
    Na wenn du es behalten möchtest und dein Freund es gelassen nimmt ,dann fang an dich zu freuen....

auch wenn es schwer ist ,ich kann mir vorstellen das du vielleicht angst hast deiner familie zu sagen ....ich weiß ja nicht wie deine familie ist ,aber die meisten sagen eh noch eins :shock: habt ihr nichts anderes zu tun usw.

aber stör dich nicht dran ,es ist dein leben,du entscheidest darüber...

wünsche dir aufjedenfall viel glück ....
    Hallo Süße !!!

Also ich als Deine gute Freundin möchte Dir nur sagen, das du sehr viele Freunde hast, die Dir immer und überall helfen werden.
    Wir sind alle immer für dich da.

Also bitte fang erstmal an Dich zu freuen, ich muss Dir doch nicht erzählen wie wunderbar die Geburt eines Kindes ist oder ?
    Mit viel Hilfe und einem guten Haushaltsplan schafft man das schon. Man sollte die Dinge einfach auf sich zukommen lassen.
    Und du hast jemanden an deiner Seite, der dich unterstützt und dir Kraft gibt.

Also packt es an.

Hab dich lieb Gruss Mellie :knutsch01:
  • CosimaCosima

2,173

oh mann, das war ja mal ein "glückstreffer" :???:
    da wäre ich auch schockiert.... zwei so zwerge und dann gleich wieder einer... ungeplant.... ach je....

für mich gäbe es auch keinerlei überlegung in richtung abtreibung.
    hast du denn unterstützung in form von eltern oder schwiegereltern in der nähe?

wünsche dir für den anfang gute nerven und ein bißchen freude auf den zwerg....

gruß,
    cosima
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo
    vielleicht kann ich Dir einwenig Mut machen, denn so eine Panne ist meiner Schwester auch passiert und witziger Weise genau mit dem zeitlichen Abstand wie bei Dir.
    Ich muss dabei sagen sie hat mittlerweile 5 Kinder (von 14 Jahren bis 15 Monate) und auch sieht hatte anfangs einwenig "Probleme" sich dann auf die neue Situ einzustellen aber sie liebt ihre 5 Monster und ich denke wenn Du es behalten willst, wirst auch Du in die Situ reinwachsen.
    Natürlich hatte sie einen riesen Bamel es unserem Papa zu sagen und Anfangs hat er natürlich mal nach gefragt ob sie denn schon mal was von Verhütung gehört hätte ;-) , aber trotzallem ist er jetzt stolzer Opa.
    Ich wünsche Dir eine schöne SS.
    LG Moritz
  • HexxeHexxe

180

uiiii ja das heftig,das kann ich mir vorstellen und was ein volltreffer diese eine Panne !

da deine beiden letzten auch ziemlich eng beienander liegen*puh*

aber, wende dich doch mal an das jugendamt, da gibt es nämlich Familienhilfe und ich denke da kannst du eine grosse Unterstützung bekommen,gerade was dann dein alltag betreffen würde :-)!

Die Angst es der Familie zu sagen kenne ich auch allzugut...sehr gut sogar...hm...

wende dich doch mal an die diakonie, diese gibt beratungsgespräche was die Schwangerschaft betreffen, begleitet dich bei den sorgen etc....
    wünsche dir alles gut

P.s. bekomme auch gerad mein 4. Baby und bin auch so jung wie die

;-)
  • anja75anja75

139

Oh, Diana, da wäre ich auch erstmal geschockt! :troest:

Aber so wie ich Dich kennengelernt habe, schaffst Du das auch locker mit noch einem weiteren Kind! Und wenn Dein Mann doch auch dazu steht, findet Ihr bestimmt auch eine Lösung!

Und stell Dir vor, wie die Kinder in ein paar Jahren toll zusammen spielen können! Drei Kinder innerhalb von gut drei Jahren - um Spielkameraden brauchen die sich schonmal keine Sorgen machen!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Stärke und Glück - und dass es Dir in den ersten Wochen nicht zu schlecht geht!!!

Du schaffst das ganz bestimmt!

Alles Liebe
    Ich glaub, da wäre ich auch erstmal platt. Doch ich denke, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und du wirst das sicher gut hinbekommen.

Für mich würde eine Abtreibung auch nie in Frage kommen. Irgendwie schafft ma das immer.
  • DianbabeDianbabe

396

:knutsch01: Danke ihr seid alle so Lieb
    Hab darüber geschlafen und mittlerweile kann ich mich mit dem gedanken anfreunden hald meinen vierten zwerg in den armen zu halten ..
    Naja angst ist schon noch da
    Aber das stimmt zum spielen ist dann immer einer da :grin:
    Und platz im auto ist auch denn wir haben ja jetzt nen sieben sitzer also wäre diese sorge schonmal weg .
    Wenn nur diese angst nicht wäre .....
    Ups... Volltreffer sozusagen....

Aber wenn Du schon mal Deinen Mann hinter dir hast, ist das schon viel wert....

Drei Zwerge in so kurzem Abstand ist sicher nicht leicht, aber du wirst das schaffen :knutsch01:

Wünsche Dir alles, alles Gute...
  • ernieernie

233

Kleiner Mutmacher: Mein Bruder und seine Frau kriegten (ganz absichtlich) innerhalb von 3 Jahren und 8 Monaten 4 Kinder (keine Zwillinge)! Es ist zwar manchmal sehr streng (vor allem als zu Beginn noch alle 4 gewickelt werden mussten...), aber sie haben sich gut eingerichtet. Jeweils montags bis freitags hilft ein Aupair sowie die Grosseltern, und am Wochenende geh ich fast immer mal hin. Vielleicht kannst du dir ja auch irgend so eine Hilfe organisieren.

Alles Gute und Kopf hoch!

ernie
  • AnjaHAnjaH

25,096

Glückwunsch..

sollen wir für dich die dritte Forumsschwangerschafts Rudne eröffnen oder drehst du Runde 2 bei den
    2 Forumsschwangeren? ;-)
  • DianbabeDianbabe

396

hehe ja das wäre ne idee , denke aber das ich in der 3. runde noch lang allein wäre
    Oder hab ich was verpasst ?
    Ich schau mal wieder in der 2 runde vorbei :)
    Mittlerweile freu ich mich auch schon ,denn hab von meiner mama viel mut zugesprochen bekommen sie kann mir zwar nicht vor ort helfen aber versucht wenn sie zeit hat öfter mal vorbeizuschauen :grin:
    Will mich mal erkundigen wie es mit nen au pair wäre wie man an eine dran kommt und was das kostet ,weiß eine von euch was?
    Dann nochmal vielen dank für mut machen :knutsch01:
    Lg Diana
    Hallo Diana,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS, das hört sich doch alles sehr positiv an.

Bekommen würdest Du ein au pair denke ich auf jeden Fall. Mit vier kleinen Kindern.

Meine Schwiegis hatten früher immer au pairs, das geht ja jetzt aber nur noch, wenn kleine Kinder im Haushalt sind. Ich kann aber meinen Schwiegervater mal fragen, wohin man sich da wenden muss und was das kostet, wenn du willst...

LG
  • DianbabeDianbabe

396

danke
    das wäre sehr lieb von dir :knutsch01:
    Hi Süße !!!

Habe mal ein bisschen rumgeschaut und was gefunden.
    Geh mal auf
    xxxx
    xxxx
    da kannst du ein bisschen lesen. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Gucke mal ob ich noch was finde.

Bis dann hab dich lieb du schaffst das !!!!

bevor du verlinkst wende dich bitte an einen moderator zur genehmigung! i.a. majonie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum