Supi dann bin ich beruhigt. Eben ist sie auf meinen Arm eingeschlafen jetzt schläft sie ganz ruhig und atmet auch ganz entspannt. Habe manchmal das Gefühl das sie für 3-4 Sekunden die Luft anhält, das macht mir allerdings etwas Sorgen.
Leonie hat ganz am Anfang im Schlaf geröchelt, ich dachte, das könne unmöglich normal sein. Hier im Forum hat mich Gisela beruhigt, aber ich war noch nicht überzeugt. Dann hat mich die Hebamme beruhigt - ich hab's immer noch nicht geglaubt. Irgendwann war mein Mann so genervt von mir, dass er die Videokamera mit Nachtsichtmodus neben den Stubenwagen auf ein Stativ gestellt hat. Am nächsten Tag habe ich das meiner Hebamme vorgespielt, sie hat es sich gewissenhaft angesehen (obwohl sie garantiert dachte, ich habe einen Knall) um mir dann nochmal zu versichern, dass das normal ist. Da hab' ich es dann geglaubt
Kai macht auch dolle Geräusche wenn er einschläft nämlich ööööööööööö! ZUm schlapp lachen.Doofer Vergleich jetzt, aber wenn unser Hund z.b nen Hsen oder ähnliches im Traum jagt, quietscht er auch und läuft auf der Stelle.ich denke bei den Zwergen ist es auch so, daß sie einfach alles verarbeiten udn dabei Geräusche machen.Wir reden doch manchmal auch im Schlaf :biggrin: ( und das manchmal nicht zu leise
Du müsstest mal eine Videokamera neben deinem Bett aufstellen und eine Nacht lang deine Schlafgeräusche und dein Schlafverhalten aufnehmen. Du würdest erstaunt sein. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
1,282
4,797
719
665
27,156
665
Du hast ja jede Menge mit mir zu tun ;-)
Ich werde das dann auch mal dem Opa mitteilen, der war nämlich auch schon ganz beunruhigt.
1,660
Liebe Grüße
Carolin
38,644
1,428
665
ich bin schon beruhigter.....man muss sich halt erst dran gewöhnen ;-)
gibt so viele fragen die man immer hat und es kommen immer neue hinzu
665
1,660
Posting 4.19 Uhr: jetzt bin ich beruhigt :cool:
Posting 4.20 Uhr: ...aber Sorgen mache ich mir doch :???:
Genauso ging es mir auch die ersten Wochen. Babies machen komische Geräusche und fast alles ist normal - das habe ich irgendwann begriffen.
Liebe Grüße
Carolin
665
59,500
665
Haben uns gerade eine gekauft. Könnte man ja mal machen.
54