Jeden Abend in die Wanne

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 14. 11. 2006, 21:45 in Kleinkinder
Kai hat es momentan wunderbar drauf, sich sein Abendbrot ( meistens warm ) in die Haare zu schmieren. Nicht das Mami gruselig kocht, nein, er knubbelt sich immer an den Haaren rum.Da es hinten auch noch Locken hat, klebt alles ohne Ende.Nur bürsten oder kämmen geht gar nicht.Aber jeden abend Haare waschen und dementsprechend in der Wanne sitzen-daß kann es doch auch nicht sein.Hab ich nur so nen Rabauken oder machen das eure auch?

Kommentare

• meamea

318

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab' auch so einen, am liebsten Nudeln mit Tomatensosse :roll: . Wenn's nicht soo schlimm ist, kannst Du ja versuchen, mit einem nassen Waschlappen die Haare zu säubern. Also, Haare trocken waschen. :grin: Das klappt bei Elias ganz gut. Gewaschen wird dann, wenn er sich in die Wanne bugsieren lässt.
  • bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kai liebt es zu baden , zu duschen etc.Mit einem Waschlappen habe ich es auch schon versucht, aber das verfilzen die Haare so dolle durch die Locken.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe zuhause auch so ein Exemplar :biggrin:

wie auf deinem Avatar, so sieht mein jüngerer Sohn auch immer aus. Die einzige Möglichkeit, ihn "pflegeleicht" zu machen, ist, seine Haare sehr kurz zu schneiden. Gestern hat er sich Hefeteig in die Haare geschmiert; nachdem es angetrocknet war, sah es aus wie dieser Milchschorf beim Baby.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum