Muß auch mal jammern

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 16. 11. 2006, 11:08 in Schreien- Schlafen- Wachen
MOmentan ist es wieder gruselig mit meiner Rübe.Er ist eigentlich nie richtig ausgeschlafen und dementsprechdn drauf.Heute habe ich ihn zum ersten Mal in seinem Bett mittags schlafen lassen.Durch seine 90 cm. mussten wir es dementsprechend runterstellen und das ist das große Problem mit meinen Schultern und mit meinem Rücken. Ich renn immer wie Quasimodo durch die Gegend.Aber ich habe den Kampf gewonnen * stolz*Trotzdem hat er auch das nu ne knappe Stunde geschlafen und war danach immer noch hundemüde.Sicherlich wird er in nem Schub stecken, aber mir graut es vor jedem Mittagsschlaf.
Danke, daß ich mich ausjammern konnte.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    würde es was bringen wenn ihr die Schlupfsproßen rasu macht und er ins Bett krabbeln kann?

und was spricht dagegen wenigstens den Mittagschlaf auf eienr dir angenehmen Höhe (sofa,etc) zu machen...?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ähm ich steh gerade auf nem Meter langen Schlauch.Es ist ja nicht das Problem ihn hinein zu legen, sondern die ganze Zeit über dem Bett zu hängen, weil Monsieur ja immer wieder Machtspielchen mit mir austrägt, indem er sich auf den Bauch dreht und sich auf die Knie drückt und grinst wie nen Honigkuchenpferd.Ich muß ihn praktisch immer wieder in die Rückenlage bringen.Bisher hatte ich ihn immer in Kiwa, aber er ist nen Bacuhschläfer und das ist angeschnallt natürlich nicht so doll.Habe ich deine Frage also richtig verstanden gehabt? :oops:
  • EmmaleinEmmalein

954

Hm..., irgendwie versteh ich das jetzt nicht und wahrscheinlich fehlt mir Hintergrundwissen. Warum läßt du ihn nicht auf dem Bauch liegen? Ja, ich weiß, das ist nicht die günstigste Position für die kleinen, aber wenn er nunmal ein Bauchschläfer ist bringt es doch auch gar nichts ihn immer wieder umzudrehen...
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ne, da hast du mich falsch verstanden.Er soll ja auf dem Bauch schlafen, aber wenn er im Kiwa schläft muß ich ihn anschnallen.Wenn er sich dann vom Rücken auf den Bauch drehen will, stört aber natürlich der Gurt, weil er dann in der HündchenStellung liegen will, also Popo nach oben.Ich hoffe, daß war jetzt logischer?!
  • pebblespebbles

1,660

Versteh' ich jetzt auch nicht :oops: . Warum lässt du ihn im Bett nicht auf dem Bauch schlafen? Auch wenn er sich auf die Knie hochdrückt- irgendwann wird er das doch drangeben, oder??

Liebe Grüße
    Carolin
  • bambi7876bambi7876

1,428

Na aber Mädels.Ich rede vom KINDERWAGEN und auf dem Bauch schlafen.Seit wann schnallt man sein Kind im Bett an? :shock:
  • HannahNo1HannahNo1

259

bambi7876 schrieb:
    Es ist ja nicht das Problem ihn hinein zu legen, sondern die ganze Zeit über dem Bett zu hängen, weil Monsieur ja immer wieder Machtspielchen mit mir austrägt, indem er sich auf den Bauch dreht und sich auf die Knie drückt und grinst wie nen Honigkuchenpferd.Ich muß ihn praktisch immer wieder in die Rückenlage bringen.

da steht doch: über dem Bett hängen? darauf beziehen sich die mädels alle.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum