vielleicht könnt ihr mir ja helfen.also seit einigen wochen ist meine kleine(6 monate)total kompliziert geworden.sie ist ständig nörglig und knatschig.sie gibt weder auf dem arm noch im hochstuhl oder auf ihrer spieldecke richtig ruhe.sie schläft auch nachts nicht mehr durch.ich kann sie doch nicht 24 stunden durch die wohnung tragen-bin irgendwie eledigt.könnte es ein schub sein oder die zähnchen-bis jetzt noch keins in sicht,sie läßt mich nicht wirklich nachgucken.außerdem ist sie morgens punkt 5 uhr munter.
liebe grüße grinsebäckchen
Kommentare
3,882
wie sieht den euer tagesablauf aus?
17
-nachdem aufstehen kuscheln wir noch ne ganze weile-brauchen wir zwei beide
-dann bekommt sie wenn sie dran ist ihr morgenfläschen-danach noch ne halbe stunde kuscheln und spielen
-dann setzte ich sie entweder in ihren hochstuhl oder lasse sie auf ihrer spieldecke liegen und versuche-immer vorausgesetzt sie läßt mich,die wohnung auf fordermann zu bringen
-dann gehen wir ne stunde spazieren
-meistens ist es wenn wir nach hause kommen,zit für ein kleines nickerchen
-dann bekommt sie ihr mittagsbrei und ne halbe stunde schmusen und spielen,danach ist mittagsschlaf angesagt
-nachdem mittagsschlaf erstmal schmusen und spielen und dann so nochmal 1-2 stunden raus
-wenn wir danach wieder reinkommen bekommt sie ihr nachmittagsfläschen
-dann versuche ich mit ihr zu spielen
-naja abends dann baden und ihr abnedbrei-flaschi und dann bettchen
27,156
Kann sie sich mit 6 Monaten schon selber hinsetzen? :shock:
Und Abendbrei-Flaschi bedeutet das, dass sie den Brei aus der Flasche bekommt? Das soll man nämlich nicht machen. Brei gehört nicht in die Flasche, weil da der erste Verdauungsschritt im Mund fehlt. Also entweder Brei vom Löffel oder eben eine Pre-Flasche.
17
25,096
Zur Flasche
Ließ doch mal bitte die Wichtig Beiträge im Ernährungsforum Folgemilch ist ziemlich ungesund..
17
vielen dank für den hinweiß,aber sorry ich werde den beitrag betreffs folgemilch nicht lesen-ich weiß das sich darüber nach wie vor gestritten wird und ich mache in der hinsicht sorry aber das was ich denke und für richtig befinde.meine kleine wird von pre eh nicht mehr satt und ich werde mich sorry nicht dafür rechtfertigen warum ich folgemilch füttere-obwohl die ja eigentlich so ungesund ist-sehe ich etwas anders.aber das ist ein thema wo sich eh die geister scheiten und ich werde da nicht mitdiskutieren.