was soll ich da bloß machen

bearbeitet 16. 11. 2006, 20:19 in Schreien- Schlafen- Wachen
guten morgen
siet 2wochen sind die nächte echt die höhle zur zeit plagt sie sich mit schnupfen und ich denke das hängt auch damit zusammen das sie zur zeit sooo schlecht schläft
aber was mich noch viel mehr stört ist das sie sich im schlaf auf den bauch dreht und dann anfängt zu jammern weil sie nicht mehr zurück kommt so muß ich sie jede nacht 10mal umdrehen und das schlaucht mich so sehr
wenn sie in der nacht dreimal gestillt werden will stört mich das nicht weil ich ja weiter schlafen kann (sie schläft mit bei mir im bett,und ich stille im liegen)
aber wenn ich sie jedesmal erst wieder umdrehen muß und dann auch jedesmal wieder einschlaf stillen muß dann find ich das nicht mehr lustig
kennt das jemand??unterbinden wird man das ja nicht können?aber kann man da irgentwas machen??

lg july

Kommentare

• HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Roll doch mal ein langes Handtuch der Länge nach ein und leg das um sie rum, so dass sie in einer Art 'Nestchen' liegt. Vielleicht reicht diese Begrenzung, dass sie es nicht mehr schafft, sich umzudrehen!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja so was ähnliches ist mir gestern abend auch durch den kopf geschossen und ich habe ihr dann ein kissen an den rücken gelegt und diese nacht hat das auch geklappt ich hoffe mal das ist die lösung ;-)
    wenn nicht muß ich halt da durch es kommen ja auch wieder andere zeiten
    danke für deinen tip
    lg july
  • HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wünsch Euch viel Erfolg!

OffTopic: Darf ich mal fragen, aus welchem Storkow du kommst?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    klar darfst du aus storkow/mark 60km südlich von berlin

lg july
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum