Hallo
ich habe mal eine Frage ich bin nun 21 Woche und ich spuere mein Kind nicht.Zumindest spuere ich nichts was nach Kind deuten tut.
Nun gibt es Leute die Sagen ok ich spuere es seid 14 woche und an deiner Stelle wuerde ich mal zum Arzt gehen.
Die anderen sagen mach dich nicht fertig dein Bauch waechst das sieht man und ausserdem kann das noch dauern bis man Baby spuert.
Was den nun ich bekomme langsam eine Ralle ich versuche nun jede Stunde drauf zu achten ob ich was spuere.Kann mir jemand sagen wann man das Kind spueren tut ??
Lg trixi
Kommentare
7,772
Bei mir war es auch früher, obwohl es kann durchaus sein das ich nur meinen Darm spüre :oops:
Am Anfang spürt man nur Blubbern und leichte Wellen.
1,729
Das ist soweit ich weiß bei jeder Schwangeren unterschiedlich!
Frauen die das Zweite bekommen haben die Chance es schneller zu spüren da sie schon wissen wie es sich anfühlt ;-)
Ich denke mal es ist aber auch von der Figur abhängig ,mollige könnte ich mir vorstellen merken erst später was als schlanke!
Es kann durchaus auch sein dass du erst ab der 23. woche etwas spürst,außerdem ist es auch abhängig davon wie aktiv das Baby ist!
Wenn ich umbedingt etwas spüren will lege ich mich ruhig auf den Rücken und dann gehts meistens auch schon los,nur sind das keine netten Bewegungen mehr sondern eher manchmal auch ein fieses Treten!
Aber wenn Mama ruhig liegt muss man sich halt selbst Action machen ;-)
38,644
7,772