des Breis überdrüssig - oder doch nur schub?

maribelmaribel

189

bearbeitet 15. 11. 2006, 22:03 in Ernährung
Isabel will seit ein paar Tagen gar nichts mehr essen. Stillen ja - aber tagsüber viel zu lurz, weil alles zu spannend um nur eine sekunde zu verpassen. ALos nachts noch mehr als sonst.

Naja, ich glaube sie schubt - ist nämlcih gestern auch bei stillen eingeschlafen, das kam zuletzt mit drei monaten vor. Ausserdem war sie nachts sehr lange wach, auch ungewöhnlich.

Allerdings hab ich festgestellt, dass sie plötzlich "festes" also reiswaffel, banane isst.
Kann es vielleicht auch sein, dass sie bloß keinen bock mehr auf die breipampe hat??? Gibt es so was? oder ists halt nur der schub?

! Ich würde ihr gerne Nudeln anbieten. Ist doch ok, oder?

danke,

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar kann es sein das sie keinen Brei mehr mag..es gibt Kinder die essen überhaupt keinen Brei..

Probier einfach asu ob sie es lieber Stückig mag.. KArtoffeln ,Gemüse ,Nudeln, Reis..schau was sie mag... ;-)
  • maribelmaribel

189

danke - habs schon ausprobiert - aber fehlanzeige....

sie mag gar nichts essen. :sad:

sie will ganz oft stillen, aber trinkt immer nur gaaanz wenig. Ihr gehts sonst super und sie ist wahnsinnig süß....naja, sie ist halt etwas anhänglicher als sonst - aber da ich das gar nciht von ihr gewohnt bin genieße ich es total :grin:

hoffentlich isst sie bald wieder.... morgen gehts zur oma und wenn die isa die ganze zeit nur am busi sieht, dann gibts doofe komentare. :???:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ohren auf Durchzug und weiter stillen. ;-)
  • maribelmaribel

189

:fantasy05:

eh klar ! Danke !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum