Isabel will seit ein paar Tagen gar nichts mehr essen. Stillen ja - aber tagsüber viel zu lurz, weil alles zu spannend um nur eine sekunde zu verpassen. ALos nachts noch mehr als sonst.
Naja, ich glaube sie schubt - ist nämlcih gestern auch bei stillen eingeschlafen, das kam zuletzt mit drei monaten vor. Ausserdem war sie nachts sehr lange wach, auch ungewöhnlich.
Allerdings hab ich festgestellt, dass sie plötzlich "festes" also reiswaffel, banane isst.
Kann es vielleicht auch sein, dass sie bloß keinen bock mehr auf die breipampe hat??? Gibt es so was? oder ists halt nur der schub?
! Ich würde ihr gerne Nudeln anbieten. Ist doch ok, oder?
danke,
Kommentare
25,096
Probier einfach asu ob sie es lieber Stückig mag.. KArtoffeln ,Gemüse ,Nudeln, Reis..schau was sie mag... ;-)
189
sie mag gar nichts essen. :sad:
sie will ganz oft stillen, aber trinkt immer nur gaaanz wenig. Ihr gehts sonst super und sie ist wahnsinnig süß....naja, sie ist halt etwas anhänglicher als sonst - aber da ich das gar nciht von ihr gewohnt bin genieße ich es total
hoffentlich isst sie bald wieder.... morgen gehts zur oma und wenn die isa die ganze zeit nur am busi sieht, dann gibts doofe komentare. :???:
25,096
189
eh klar ! Danke !