Elektorasierer

bearbeitet 29. 11. 2006, 09:57 in Babyprodukte
Nein, nicht für mich.
Mein Mann möchte von Nass auf Trocken umsteigen.
Könnt Ihr mal Eure Männer fragen, welchen sie empfehlen können, und von Euch wüßte ich gerne, ob Ihr mit den Rasierergebnissen auch zufrieden seid.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meiner schwoert auf den Philishave. Frag mich nicht welcher das genau ist, frueher hatte er einen einfarbig silbernen und der neue ist irgendwie so silber und blau.

Ob ein anderer ein besseres Ergebnis bringen wuerde kann ich nicht beurteilen, weil er in den 7 Jahren die wir jetzt zusammen sind nie einen anderen Rasierer hatte. ;-)
    Er behauptet aber dass nur der das einzig Wahre fuer ihn ist, weil er bei denen mit diesem geraden Scherkopf wohl so oft nachrasieren muss um alle Stopel zu erwischen.

Edit:
    Hab grad mal bei Amazon geschaut. Was er momentan benutzt muesste der Smart Touch XL sein.
    Aber frag mich nicht was genau jetzt der Unterschied zwischen diesen ganzen Philishave Dingern ist.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meienr hat auch den Phillipshave und ich muß sagen er und ich sind zufrieden. Er hatte vorher einen Braun..doch der hat bei seinem starken Bartwuchs nicht gereicht..
  • supisupi

8,312

Meiner hat einen von Braun.
    Wie der genau heißt: :traurig04:
    Wir sind beide zufrieden. :grin:
    Er rasiert sich aber eigentlich lieber nass und ich fidne das auch besser; aber dazu reicht meist die Zeit nicht. :neutral:
    Ah da werde ich mal gucken gehen...
  • MajonieMajonie

3,882

marlies,ich war schon schockiert :biggrin:
    meiner rasiert auch nur nass- mit den elektrodingern waren wir (resp. ich) nie zufrieden :roll:
  • HjördisHjördis

2,857

Also ich hab den Vergleich von Philishave zu Braun udn würde eher Braun vorziehen. Philishave reißt mir zu sehr an den Haaren, die Haut sieht nach der Rasur sehr gerötet aus. Mein Freund (und ich ;-) ) benutzen jetzt den Braun activator (bzw. 360° complete) und der ist echt super. Wenn man da die teuere Variante kauft, macht der sich nach der Rasur sogar selbst sauber - das entsprechende Zubehör kostet allerdings einiges!
    @Micha: er ist schon groß und darf es selber bestimmen :biggrin:
    Stolze Preise, jaha..
    Allerdings sind die Systeme für Nassrasuren auch nicht billig.
  • RomanceRomance

1,686

Auch wenn das Thema schon ein paar Tage alt ist, mein Mann (und ja ich auch ;-) ) schwören auf Grundig, von denen wir verschiedene Modelle haben...Ich persönlich find die mit zwei Scherköpfen am besten. Beim Grundig 6507 und 6595ist allerdings der Langhaarschneider nicht so toll (finde ich), meinen Mann stört der nicht, aber ich find den extrem kratzig.
    Wir haben auch noch nichts gekauft, uns nur etwas umgeguckt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum