Soor (Pilzbefall)

bearbeitet 21. 11. 2006, 15:45 in Kranke Kinder
Hat jemand Ahnung wie es bei Soor abläuft?

Können sich dadurch auch Bauchweh und Blähungen zeigen ?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Normal sieht man den Soor im Mund oder am Po.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei meiner Kleinen hat er gestern einen Abstrich (po) gemacht. Ergebnis positiv.

Sie hat jetzt Medizin bekomen........hoffe es hilft.....

Mache mir nur mal wieder Sorgen weil ich nicht weiss was alles befallen sein könnte.......

Die letzten Tage verschluckt sie sich auch öfters hechelt dann als wenn sie keine Luft mehr bekommt und beim Schreien dasselbe.....frage mich ob der Pilz auch die Luftröhre befallen hat/kann..........Lungen können ja auch befallen werden
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wichtig ist das deine Brust mitbehandelt wird..was bekommz sie denn für Medizin?
    Ich stille nicht, sie bekommt die Flasche...

Als Medizin haben wir Nystaderm-S bekommen und für die Bauchweh ila-med
    Wenn der Soor schon im Magen-Dar-Bereich ist geht er dann als Durchfall raus ???

Kimberly hat normalerweise zweimal am Tag Stuhlgang. Gestern hatte sie sieben mal.......zum Schluss Durchfall einmal sogar mit Schleim drinne....heute morgen war er wieder fester

Ausserdem hat sie zweimal gespuckt so flockenmässig kam die Milch raus...ist das normal???? Oder kann das der Pilz sein der mit rauskommt???
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Kann es vielleicht sein, dass sie sich zusätzlich noch erkältet hat? Wäre bei diesem Wetter ja nicht ungewöhnlich.
    Wenn die Milch im Erbrochenen flockig ist, heißt das nur, dass die Verdauung der Milch schon angefangen hatte, als sie wieder raus kam.
    Schleim im Stuhlgang kann auch von einer Erkältung kommen, daher meine Frage. Durch den Soor (was viele Babies bekommen) ist das Immunsystem ja eh geschwächt. Hat sie auch Fieber oder bekommt sie auch durch die Nase schlecht Luft?
    Erkältet ist sie nicht........ atmet eh viel durch den Mund, da sie ziemlich enge Nasengänge hat
    Gestern hatte sie um 17Ur getrunken und um 21Uhr gespuckt...ist das normal
  • AnjaHAnjaH

25,096

spukt sie viel?

und hat sei heute morgen ohne spuken getrunken?
    Sie spukt sehhhr selten....

Hat gestern abend um ca. 20 Uhr gespuckt , dann um 21.30 Uhr getrunken und dann um 03.30Uhr getrunken und dann gespuckt (aber sehr wenig) um 05.30Uhr.... seit dem nicht mehr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum