Impfreaktion ??

magicamagica

196

bearbeitet 17. 11. 2006, 21:08 in Kranke Kinder
Jackie hat gestern die erste 6fach-Impfung bekommen (in den rechten Oberschenkel).
Heute Morgen ist sie mit 3 roten Punkten im Gesicht aufgewacht, einer groß wie ein Pfennifstück, die anderen wie Punkte.

Ausserdem ist unter der rechten Brust das Gewebe hart :flaming01: , auch unter der linken, aber nicht so stark wie rechts .
Hängt das mit der Impfreaktion zusammen? Vorher ist mir schon mal aufgefallen, dass in der Mitte der rechten Brust sich der Nippel weiß gefärbt hatte, war aber nicht hart.
Weiß jemand Rat? Bin unruhig...

Vielen Dank!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

vielleicht kann das mit der Brust durch geschwollene Lymphknoten infolge der Impfung aufgetreten sein.

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also dsa mit der Burst könnte ne Hormon überproduktion sein..hat sei asufluß aus der Scheide?

die Pickel im Gesicht sind Stiche davon gehe ich auch aus..Impfreaktion käme mit Fieber etc einher..

Darf ich fragen, warum habt ihr 6 fach geimpft habt?
  • magicamagica

196

@AnjaH: Danke für deine Antwort, kann mir vorstellen, dass du vieles um die Ohren hast...
    Also kann sein, dass es eventuell Stiche sind (ein ganz kleiner, ein kleiner, noch ein größerer).
    Sie ist auch sehr unruhig, hat so ne Art Mini-Raubkatzen-Schrei eintwickelt, den sie jetzt gerne jederzeit einsetzt :???:

6-fach Impfung deshalb, weil so die Dosis ist (Infanrix Hexa). Meiner Meinung nach und der Empfehlung von dt. KA ist es die gleiche Impfung wie in D, dort wir auch wg. Pneumokkoken geimpft, lt. der neuesten Impfempfehlung.

Viele Grüße
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ magica. Hier wird nicht gemipft..das sind Impfempfehlungen.
    Noch kann hier jeder selbst entscheiden was er wann seinem Kind impfen läßt..
    Felxi ist nru 5 Fach geimpft die 6 fach haben wir abgelehnt weil wir Hepatitis für unnötig in dem Alter halten.

Pneumokkoken Impfung ist noch mit sehr vielen Nebenwirkungen behaftet und soltle nur bei wirklich gefärdeten Kindern geimpft werden..also informeir dich einfach mal über die einzelnen Impfungen und entscheide dann. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum