Hi,
ich poste extra hier, denn es ist so, ich bin eine Großfamilien Mama die Urlaub braucht.
Eigentlich war ja schon eine Kur im letzten Jahr geplant aber die hab ich wegen der SS am zweiten Tag abgebrochen.
Nachdem wir die Reiseprospekte nach Großfamilien Unterkünften durchsucht haben wurde uns klar unter 3000 EUR (m. Taschengeld) kommen wir nicht weg und das ist eindeutig nicht möglich.
Also kam mein Schatz auf die Idee, Mama braucht dringend Urlaub und fliegt alleine. Nachdem ich ein paar Tage darüber nachgedacht hab und mir alle aus der Umgebung gesagt haben MACH DAS MAL.
Hab ich heute gebucht. Im Januar geht es in die Sonne, eine Woche keine Windeln, kein schreien, kein Job (bin ja auch noch berufstätig) kein mama hier mama da. Eine Woche ruhe.
Ich kann es noch nicht glaube, ich werde sie alle vermissen, aber ich glaub die Entscheidung ist richtig.
Ich hab 3 SS davon eine FG in den letzten 2 Jahren durchgemacht, arbeite zur Zeit inkl. überstunden bestimmt mehr als 40 ST. ich glaube das wird mir gut tun. Ich fühle mich echt ausgepowert und eine Kur mit Kindern, mal ehrlich ist das was :roll: insbesondere mit so kleinen.
Der Papa wird es gut hinbekommen für 7 Tage....
Kommentare
25,096
7,772
1,768
Allerdings weiß ich nicht, ob ich eine Woche durchhalten würde. Ich war im August nur übers Wochenende (Fr.-So.) bei meiner Mutter ohne Familie. Und ich hatte ja sowas von Heimweh. Das hab ich sogar als Kind nicht so heftig gehabt.
Trotzdem, ich wünsche Dir eine gaaaaaaaaaanz tolle Zeit, super Wetter und genieße es in vollen Zügen. Und mache alle neidisch, wenn Du braungebrannt wieder ins nasse, kalte Deutschland kommst. ;-)
LG
Petra
7,772
Sicherheitshalber hab ich das Hotel mit Internet Cafe gewählt :biggrin:
3,882
aber man kann mit 6 personen urlaub unter 1000 euro machen- bei selbstverpflegung allerdings- dafür ist die dann nicht teurer als die zwei wochen daheim ;-)
nichtsdestotrotz: urlaub bekommt mama nur allein ;-)
7,772
Und Du hast recht, Urlaub kiegt Mama nur alleine :???:
3,882
wir zahlen 620 für die unterkunft und natürlich sprit. essen brauch ich daheim auch. und sprit ist dor billiger. :biggrin:
und sonne ist auch garantiert. allerdings fahren wir 11 stunden :roll: das ist mit eurer kleinen natürlich nicht drinn ;-)
ist ja auch gar nicht diskussionsthema. erhol du dich mal schön ;-)