Hallo,
ich geh so langsam echt am Stock da Floh nachts immer wach ist.
Er macht keinen mittagsschlaf mehr und geht so um 18 Uhr freiwillig ins Bett. Seit ein paar Wochen wird er nachts immer wach und ist ewig wach. Er will im 5 min. takt was zum trinken. Kann es sein das er nun auch nachts seine Grenzen testet? Tagsüber macht er es in einer Tour. Letzte Nacht hab ich ihm mal was zum essen gegeben weil ich dachte er hat hunger. Er hats in 2 Etappen gegessen und war trotzdem 3 St. wach.
Es macht auch keinen Unterschied ob wir tagsüber draußen waren oder nicht. Morgens ist er spätestens um 7 Uhr wach.
Dadurch das ich so wenig Schlaf habe hab ich tagsüber auch keine Nerven mehr und hier ist nur noch Zirkus. Ich bin nur noch am schimpfen weil ich nicht mehr kann. Familie hab ich hier keine und mein Mann ist bis abends arbeiten. Am Wochenende kümmert er sich viel um Floh aber er ist auch völlig fertig.
LG
Steffi
Kommentare
38,644
Guck mal hier, da steht gerede etwas dazu zur Diskussion
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 6&start=30
299
Das Stillen in dem Text kann man ja durch Wasser trinken ersetzen und das er sich dran gewöhnt hat verstehe ich auch. Ich werde mal versuchen ihm nachts die Grenzen zu setzten denn so kann es nicht weitergehen. Ich habe ja nichts dagegen wenn er wach wird weil er Durst hat, hab ich ja auch. Nur dieses stundenlange hin und her kann ich nicht mehr. GsD schläft er bei uns.
LG
Steffi
38,644
Vielleicht probierst Du etwas davon aus, und gibts dann hier Rückmeldung was wie gegangen ist? ...oder auch nicht?
299
Den 1. Abend( beim einschlafen) hat er als ich ihm ein 3. mal kein Wasser in nerhalb von 5 Minuten gegeben hab 20 Min. gebrüllt vor Wut. Dann war Ruhe. Ich hab ihm beruhigend zugeredet. Nachts war er ieder lange wach und hat auch andauernt was verlangt aber als er merkte das ich konsequent bleibe wars dann auch gut.
2. Abend und Nacht ohne Probleme und durchgeschlafen.
Letzer Abend hat er kurz protestiert als es nach dem 2. mal kein Wasser mehr gab und nachts ist er auch nur 1 mal wach geworden. Hat was getrun ken und gut wars.
Ich hoffe mal das bleibt so. Er muß ja nicht durchschlafen aber jede Nacht so lange wach zu sein ist echt ätzend.
LG
Steffi
38,644