Jetzt wo wir langsam eine Trinkmahlzeit durch Brei ersetzen, wieviel soll meine Maus denn dann zusätzlich trinken? Und auf lange Sicht: wieviel soll sie so insgesamt am Tag trinken wenn sie nicht mehr stillt? Versuche sie mit wenig Erfolg an ein Wasserfläschchen zu gewöhnen...
Liebe Grüße
Entchen
Kommentare
2,833
8,312
Aber im Essen ist ja auch Flüssigkeit enthalten (v.a. bei Gläschen, aber ich glaube, Du kochst extra, oder?)
Von "trinken" konnte man bei Melli erst sprechen als wir 2 Mahlzeiten ersetzt hatten - und das hat ziemlich lange gedauert.
Sie trinkt bis heute relativ spärlich; mit diesen Durchschnittswerten kommen wir bei weitem nicht mit, und sie trinkt auch morgens noch eine Flasche Pre als Frühstück.
Es scheint ihr zu reichen und damit ist's für mich o.k.
Lass' Mia Zeit, biete es ihr halt einfach an - wenn sie Durst hat, trinkt sie - ganz sicher! ;-) Und derzeit wird sie ihren Durst ganz sicher einfach noch über das Stillen löschen.
763
@ Supi: Ja hallo erstmal :biggrin:
Ich versuche Ihr tatsächlich Selbstgekochtes reinzufüttern, Gläschen sind natürlich der Renner :???: und meine Kost ist eben nicht so flüssig. Sie spült es auch immer mit ein paar Schlucken Wasser runter. Ich wollte eben nur eine Art Richtwert haben, damit ich weiß wieviel Sie etwa braucht...
Viele liebe Grüße
Entchen