Unsere Tochter hat seit 2 Tagen ziemlich festen Stuhlgang und Probleme beim rausdrücken.
Wir mischen seit einiger Zeit die Milchnahrung (Pre) mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Kann es daher kommen ?
Was kann man gegen den festen Stuhlgang machen.
Daaaanke :knutsch01:
Kommentare
25,096
wieviel PRe trinkt sie in 24h?
665
vorher hat sie mehr getrunken und der stuhl war normal
665
665
und gestern 400ml
sie hat im moment einen pilz, denke das sie deswegen weniger trinkt
25,096
500ml in 24h sind die absolute Untergrenze die sie trinken sollte..schau das du etwas merh in sie reinbekommst
wie behandelt ihr den Pilz?
und welches Flaschen und Saugersystem verwendet ihr?
665
bisher hat sie heute a. 345ml getrunken...denke mal das sie heute mehr schafft........ich denke mal das die trinkschwäche am pilz liegt
haben Nystaderm S bekommen als Medizin und ila-med m für die bauchweh
25,096
Es ist nicht ganz geklärt ob die Tropfen abhängig machen..
und probier mal die Avent oder die Weithalsflschen von NUck aus..die sidn besser bei KOliken ..und etwas größere Sauger..dann bekommt sie mehr..
665
sind die kümmelzäpfchen denn sehr hilfreich.......
665
ist das die weithalsflasche von nuk ???
38,644
Die sehen so aus
665
ist es für premilch nicht zu schnell das tropfen des saugers dieser flasche ??? wegen bauchweh...luftschnappen
25,096
udn ihr müßt mehr Flüssigkeit in sie reinbekommen..die Kümmelzäpfchen sidn sehr wirksam..selbst ausprobiert bei meinem kleinem ..bekommst du in der Apotheke..
und auch die Aventflaschen sind Antikolikflaschen..die sind so aufgebaut das sie keine Luft ziehen können..
665
25,096
Beiom trinken wird immer die Bauch und Darmbewegung angereget udn es gluckert unhd arbeitet..dazu kommt das der Darm einfach noch unreif ist..
probier einfach aus bei den Weithalsflaschen was für euch passt ..wichtig ist das sie mehr als 500ml am Tag trinkt
Esw gibt auch für die Weithalsflaschen TEE sauger..schau einfach mal..und besorg dir die kümmelzäpfchen, massier den BAuch,etc..es wird besser werden am Anfang ist das wirklich nicht einfach bis das Verdauungssystem richtig arbeitet..
Und laß sie einfach öfter aufstoßen..
665
25,096
665
Hat jetzt heute 575 ml getrunken.....mal schauen ob sie noch einmal kommt heute......aber ich denke schon
25,096