Spielküche

Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 21. 11. 2006, 22:55 in Babyprodukte
Hallo ihr Lieben,
würde Mara gerne ne Spielküche zu Weihnachten schenken,
habt ihr vielleicht schon eine und könnt mir was empfehlen, dass nicht gleich auseinander fällt?
Danke.

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei uns im Krümeltreff steht eine von Berchet - das muß wirklich gute Qualität sein. Die wird fast täglich von 5-10 Kindern bespielt. Ich überleg mir auch momentan ob Luca und Nino noch so eine kriegen...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Wir haben gerade eine von Elka erstanden, aus NaturHolz mit roten Akzenten. Wird selbst zusammengeschraubt und ist superstabil.
  • MajonieMajonie

3,882

ute meinst du die große runde? mit den fächern in der säule? diei st oberstabil, hat bei uns 4 kinder fast überstanden :biggrin: gibts aber nimmer- leider...
  • CerylysCerylys

504

Die runde Berchet-Küche ist wirklich nicht kaputtzukriegen - die von meinen Großen ist mittlerweile 10 oder 11 Jahre alt und steht zur Zeit bei den Rabauken einer Freundin - und da die sie nicht kaputt kriegen, dürfte sie damit als unzerstörbar gelten :biggrin:
  • Silke76Silke76

1,109

Hm- eigentlich wollte ich keine "Smoby" Küche kaufen, gebe ich aber berchet.com ein komm ich auf die Startseite von smoby.fr. Ha ha. Die berchet Küchen sollen etwas besser "verabeitet" sein als die von Smoby. War dann wohl Blödsinn, ist der gleiche Hersteller. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal, eo wollte so eine kaufen
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=32691
  • Silke76Silke76

1,109

Ja durch Eo bin ich auch draufgekommen, aber die geht aus zwei Gründen nicht: ist ein bißchen zu breit, muss nämlich in meine Küche noch mit reinpassen ;-) und sie wird an der Wand stehen, also die Rückseite nicht bespielbar sein.
    Danke dir trotzdem,
    Grüßle
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh achso...
    ja hier wären auch noch welche....sind wohl sehr beliebt... :cool:

http://www.kidtini.de/produkte/produktk ... SubCat=199

edit: sogar in pink :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...ich will auch eine pnke Küche :fun12:
  • maschamascha

1,176

Ich habe unsere alte Nachtkonsole umgebaut. Ein Herd mit echten Knöpfen und zwei Ceran-Feldern, die (kalt) leuchten (rote LEDs in Halogenform). Der Backofen hat einen Computer-Lüfter, der ein Heißluft-Geräusch imitiert. Zusätzliches Schmuckstück ist der echte Wasserhahn (ohne Wasser) mit Knubbelgriff. Das Teil ist ein richtiger Kracher geworden, meine Tochter liebt es, aber ich habe auch zwei Monate dran gebaut!

Würde gern ein Foto einstellen, weiß aber nicht, wo ich es ablegen soll.
  • MajonieMajonie

3,882

auf deiner nickpage- da gibts ne galerie und von der kannst du herverlinken ;-)
    oh bitte! ich mag das gern sehen!
  • maschamascha

1,176

bearbeitet 21. 11. 2006, 13:50
    Sodele, ja klar die Galerie ....nicht, dass ich die nicht schon benutzt hätte... :table114: . (Tja, Denken fällt schwer!).

Also hier das Bild. In der Galerie sind noch zwei weitere und ein Foto von der Elektrik. Schaltplan vorhanden.

13531164108528.jpg
  • Caro2310Caro2310

20,547

Habe mir gerade die Bilder angesehen. wow du hast ja Talent. Hätte ich nie geschafft und ehrlich gesagt ich wäre auch nie auf die Idee gekommen.

Lieber Gruß
    Caro
  • maschamascha

1,176

Meine Freundin hatte so ein Umbau-Modell vom Recycling-Zentrum ergattert. Allerdings nur mit Sperrholz-Herdplatten und einer Signalleuchte, außerdem in grauenvollen Farben angestrichen, weil der Herd schon älter war. Aber die Idee fand ich so toll, dass ich das auch machen wollte.

Da wir einen Ceran-Herd haben, haben die alten Kochplatten bei uns keinen Sinn ergeben, obwohl die Konstruktion 1000 mal einfacher gewesen wäre. Im Conrad-Katalog sind wir über diese LED-Lampen gestolpert und dann war klar, so und so mache ich das... Bei der Elektrik hatte ich jedoch Hilfe, das gebe ich gerne zu.
  • HerzjeHerzje

1,048

hey super Idee!!! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum