Hallo zusammen,
Tim schnupft seit Dienstag rum und hatte da auch Temp. bis 38.5. Inzwischen ist sie immer so bei 37,1-37,5°. Das ist ja nun kein Fieber, aber normal ist das ja auch nicht. Manchmal wenn er wach wird ist sie wie immer, so 36,8 und eine Stunde später wieder um die 37°. Ich muß sagen das er neben seinen Schnupfen auch Eckzähne bekommt. 2 gucken schon. Und die Backenzähne sind zwar da, müssen aber auch noch bissel rauswachsen. Kann das da alles zusammenspielen? Er hatte aber bisjetzt beim Zahnen nie Fieber, aber nun kommen so viele auf einmal. Sonst ist er wie immer, was heißt, das er rumtobt und auch normal isst und trinkt. Mich wundert eben nur diese fast permanente Temperatur von ca.37,4 °. Ich mach mir auch nicht unbedingt Sorgen, finde das nur eben bissel komisch. Was meint ihr dazu?
Kommentare
25,096
Bis 37,5 ist es ganz normale Körpertemperatur. Erst ab 37,5 spricht man von erhöhter Temperatur.
Alles drunter ist völlig normal.
5,192
ich hatte mich nur gewundert, weil seine Temp. sonst immer 36,6-36,8 ° ist. Da ist ja alles in bester Ordnung.
5,192
25,096
5,192
25,096
Beobachte einfach weiter
Gute Besserung ;-)