Hallo
wollt mal fragen ob 24 Wochen 6 Monate sind oder ob ich nach dem Geburtsdatum gehen muß.
Marius hat seit einiger Zeit Ganz schleimigen Durchfall, denk das ist wegen der Darmreifung ganz normal. Wollte morgen sprich ab der 25.sten Woche mit Beikost beginnen, mit Kürbis denk ich wird dann auch der Stuhlgang anders.
Ist das ok? Wann darf er dann Tee zusätzlich haben und welchen?
Danke Bibi
Kommentare
25,096
Tee kann er Fenchel, Kamille, Roibusch haben und normales Leitungswasser..
Und ließ mal die Machete durch den Beikostdschungel..
was bekommt er denn im Moment?
107
Hab mich grad durch den Beikostdschungel geschlagen, echt super.
Er bekommt nur Pre Milch von Milupa von Geburt an, er ist ein sehr schlechter Esser, kommen auf ca 600 bis max 700 ml. Jetzt sieht er uns immer mit großen Augen beim Essen und Trinken zu und seit 2 Tagen schmatzt er dann ganz laut dabei, Hoffe hört er nicht bei uns, grins nur ein Scherz.
Hab Ihm mal nen Kinderlöffel zum Mund geführt, hat er denn Mund ganz weit aufgemacht und ganz gespannt den Löffel in den Mund genommen, ohne Ihn mit der Zunge rauszuschieben und ohne den Löffel mit den Händchen wegzuschieben. Beim Fläschchen windet er sich und schlägt mitlerweile mit den Händchen dagegen und dreht sich weg ist ziehmlich schwierig seit ca 4 Wochen, kaut nach ca 100ml nur noch auf dem Sauger rum , schiebt ihn immer aus dem Mund und schmeißt Kopf hin und her.
Hab ihn mal aus dem Wasserglas trinken lassen schmeckt zwar nicht, aber er ist bei solchen Sachen irre neugierig, aber total vorsichtig und konzentriert echt irre schön anzusehen und macht ihm auch super Spaß.
Bibi
25,096
107
Am 07.06.2006 genau ET
Bibi
2,857
25,096
107
LG Bibi