Das Thema sagts eigentlich schon: wie pflegt oder putzt ihr die Krabbelpuschen? Mara hat welche in rosa und die sehen inzwischen nicht mehr so ansehnlich aus. Und noch ein Problem: die Wildledersohlen sind mittlerweile schon glatt gelaufen und der anfängliche Anti-Rutsch-Effekt ist dahin. Hat eine von euch eine Idee, wie ich das Leder wieder rauh kriege?
Danke und lieben Gruß
Kommentare
8,312
Wenn die erstmal glattgelaufen sind bekommt man sie nicht mehr rauh, zumindest haben wir es noch nicht hinbekommen.
Zur generellen (Oberflächen-)Pflege kann man wohl Vaseline nehmen oder auch mal mit nem feuchten Tuch abwischen. Nicht in die Waschmaschine oder so.
Ich denke, da ist's aber ähnlich, wie mit der Sohle - sieht's erstmal entsprechend aus, hilft nicht mehr viel. :???:
Aber die Füße wachsen doch ach recht schnell,d a braucht man eh immer mal wieder Neue; Melli hat jetzt bereits das 3. Paar und wir brauchenbald die nächsten. Insofern stört's mich dann auch nicht, wenn die mal nicht so supersauber aussehen...
4,797
8,312
Vielleicht waren wir aber auch zu verbissen bei der Sache?! :oops:
Edit: Hauswand rubbeln ist ja mal ne Idee! Die bildliche Vorstellung, wenn das ein Nachbar sieht ist zum Piepen. lachen10.gif
Mein mann würde auf die Barrikaden gehen, wir haben gerade erst frisch verputz und da hütet man da alles erstmal wie seinen Augapfel - sogar die unauffälligen Stellen...
59,500
Eingecremt hab ich die noch nie.
524
Liebe Grüsse
143