Kopfschmerzen

ClauClau

129

bearbeitet 20. 11. 2006, 13:59 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin noch ganz früh in der SS 4+5 und habe seit drei Tagen Kopfschmerzen. Habt ihr Tips, was ich dagegen tun kann?

Dankeschön

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was und wieviel trinkst Du am Tag?
    Espresso mit Zitrone trinken.
  • ClauClau

129

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

danke für die schnelle Antwort. Ich trinke am Tag so um die 2 Liter (Wasser oder Saftschorle). Keinen Kaffee bis jetzt, da ich dachte, dass ist nicht gut. Ist meine 1. SS.

Kann ich den Espresso ohne Probleme trinken?

Hoffe die Frage ist nicht zu lächerlich.

Clau
    Ja es soll nur einer sein.
    Und Kaffe ist auch nicht völlig verboten.
    Vielleicht versuchst Du doch noch etwas mehr zu trinken. Kopfschmerzen sind oft ein Zeichen vob Flüssigkeitsmangel.
  • ClauClau

129

Danke Marlies, ich werde Deinen Rat befolgen.

... und eine tole Hompage hast du da. :razz:
    Danke,
    aber meilde Dich wenn es nicht hilft.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Hat mir immer geholfen: Kalter Waschlappen auf die Stirn und Augen zu in einem abgedunkelten Raum. Und wenn es eh Deine 1. SS kannst Du nix Besseres machen, als Dich wann immer Du Zeit hast auszuruhen.

Habe ich auch gemacht, war ständig müde :oops:, heute haben ein ausgeglichenes, ruhiges Kind.
    hatte ich auch, boese migraene zwischen 6 und 8 SSW, hab mich dann immer ins dunkle schlafzimmer gelegt und geschlafen, jegliches licht und geraeusche waren nicht auszuhalten, hat sich dann von alleine gegeben..hoffe es geht bei dir auch schnell wieder weg
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Also bei mir wird es durch Koffein nur noch schlimmer mit Kopfschmerzen. Ich schwöre auf Akkupressur. Google mal nach Akupressurpunkte + Kopfschmerzen. Es gibt auch Bilder dazu, so dass man die Punkte leicht finden kann. Hilft mir sehr gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum