ergo baby carrier wickeltasche

bearbeitet 21. 11. 2006, 07:12 in Babyprodukte
hallo zusammen,

ich habe eine frage:

ich interessiere mich sehr für die wickeltasche vom ergo und würde gerne mal wissen ob die wirklich so praktisch ist wie sie sein soll ;-)

oder habt ihr "bessere" empfehlungen?

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei der Ergo-Tasche kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich finde die Wickeltasche von Allerhand unwahrscheinlich praktisch und auch sehr schön (was beí uns Mädels auch nicht ganz unwichtig ist ;-) ).

Klick mal auf den Link oder gib in die Forensuche mal Wickeltasche ein. Da gibt es massig Beiträge dazu:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... ckeltasche

LG
    Gretchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke dir, die gefallen mir auch sehr gut (die allerhand)

welche hast du denn da genau??? also ich finde den carry on bag besonders hübsch...aber auch praktisch???
  • GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, die hab ich und bin sehr zufrieden. Sie hat innen noch extra tausend kleine Taschen...für den Schnuller, für Medikamente, für nasse Sachen, eine extra Warmhaltetasche für eine Flasche etc. Außerdem ist noch eine Wickelunterlage dabei. Du kannst sie auch an dem Kinderwagen befestigen, dafür sind extra Ösen dran. Und was ich auch super fand...sie ist standsicher. Du stellst sie geöffnet auf den Boden und sie kippt nicht um. Alles in allem hab ich den Kauf nicht bereut. Und Du kannst noch wählen zwischen vielen Farben.

LG
    Gretchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum