Hi zusammen,
langsam mach ich mir wirklich einen Kopf weil ich gar nicht mehr durchblicke...
Wir "üben" seit Dezember 2005 und ich bin noch immer nicht Schwanger. Damit ich mich nicht verrückt mache habe ich nicht auf den Eisprung geachtet oder Tempi gemessen o.ä. sondern nur mit meinem Mann Geschlechtsverkehr gehabt dann wann wir lust hatten und haben natürlich dann nie verhütet.
Offensichtlich haben wir immer die falschen Tage erwischt da wir nicht jeden Tag lust haben...
Seit zwei Monaten versuche ich mich nach meinem Eisprung zu orientieren, aber ich bin mir nicht sicher ob ich den dann wirklich habe ?!
Ich schreib euch mal für das Jahr meine Zyklus Länge auf, ein paar von euch können mir mit sicherheit weiter helfen...
Januar bis Februar 30 Tage
Februar bis März 29 Tage
März bis April 26/27 Tage (ist nicht mehr ersichtlich)
April bis Mai 32 Tage
Mai bis Juni 28 Tage
Juni bis Juli 28 Tage
Juli bis August 29 Tage
August bis September weiss ich leider nicht
September bis Oktober 29 Tage
So meine Regel hab ich jetzt pünktlich wieder zum 18.11. bekommen.
Letzten Monat hatte mir der Urbia.de Eisprung Kalender gesagt das ich am 4.10. meinen Eisprung hätte. Am 1.11. spührte ich ein stechen und der Cervix Schleim war Spinnbar. Also hab ich dann direkt mit meinem Mann geschlafen jeden Tag bis zum 5.11. Dennoch bin ich nicht Schwanger.
Wann habe ich ca. meinen nächsten Eisprung ???
Lt. Urbia.de wäre der am 3.12. stimmt das ?
Hatte ich das letzte mal wirklich meinen Eisprung gespührt ?
Tempi messen möchte ich nicht, da ich das eh nicht durchhalten würde.
Ich möchte mir auch keinen Persona zulegen weil ab dann würd ich mich verrückt machen...
Ich möchte nur wissen wann ich meinen Eisprung ungefähr habe, weil einfach Sex nach Laune hat jetzt fast ein Jahr nicht funktioniert....
Ich bin dankbar für jede Hilfe...
Wenn es sofort gelkappt hätte, hätte ich jetzt ein Baby hier rum krabbeln das muss man sich mal vorstellen....
Kommentare
3,882
wen du dir keine kurve anlegen willst, bleibt nur die ungefähre berechnung anhand von statistik und erfahrungswerten- genau das was gewisse kalender auf verschiedenen seiten tun.
dein eisprung müsste demnach irgendwo zwischen dem 1.12-5.12. liegen.
allerdings gibt es durchaus frauen bei denen sich das alles verschiebt.
wenn es dir so wichtig ist wäre es wahrscheinlich doch besser einige montae tempi zu messen um dann eine auswertung vornehmen zu können.
1,768
77
wie messe ich denn ? Also wie sehe ich denn eine Tempi Kurve ?
Gibt es da seiten ? Also wie erkenne ich einen Eisprung an Tempi ?
59,500
77
Der Thread kann gern gelöscht werden...
1,048
Sabrina fühlt sich auf den Schlips getreten, warum gleich so motzig? Weil Dir jemand geraten hat, die Wichtigbeiträge zu lesen??
Da steht was Du suchst bei den Wichtigbeiträgen übrigens.......
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=20938
Bitteschön