Frage wegen Pre-Milch-Sorte...

Anne77Anne77

242

bearbeitet 20. 11. 2006, 14:54 in Ernährung
Guten morgen!

Ich wollte eben mal kurz nachfragen wegen der Pre-Milch-Sorten.
Ich weis das bei Öko-Test alle außer eine mit "sehr gut" abgeschnitten haben. Könnt Ihr mir sagen welche eine das ist, welche "nur" mit "gut" abgeschnitten hat? Damit ich gerade diese nicht kaufe. Ich möchte nämlich von der Aptamil Pre auf eine andere umstellen, da mir 1,5 Packungen die Woche doch langsam etwas teuer werden.
Lilly liebt ihre Milch mit 11 Monaten nämlich immernoch abgöttisch. Am essen dagegen knabbert sie nur rum, Brei findet sie auch nicht wirklich toll und Gemüse findet sie immer noch ekelig :roll:

Danke schonmal! LG Anne

Kommentare

• luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Testergebnisse Ökotest Kleinkinder Jahrbuch 2006:

Sehr gut waren:

Alete Anfangs Milchnahrung Pre
    Apatamil Pre
    Beba Pre
    Hipp Bio-Anfangsmilch Pre
    Humana Anfangsmilch Pre
    Lactana Pre Bio-Säuglingsmilchnahrung
    Milasan Pre Säuglings-Milchnahrung (mein Favorit, ist am günstigsten)

Gut:
    Milumil Pre Anfangsmilch

Du kannst jede Pre nehmen, ich habe aufgrund es Testergebnisses nur noch auf den Preis geschaut. Weil ich es nicht einsah, für ein gleiches Produkt fast das dreifache auszugeben, wenn es nicht ein bißchen besser ist als die billigste Milch.
  • Anne77Anne77

242

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ellen,

danke für Deine schnelle Antwort!
    Milasan hatte ich auch schon im Auge, das ist ja wirklich ein rießiger Preisunterschied...und wie die teure Pre nicht nottut...

LG Anne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum