Hilfe! was ist das denn?

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 17. 05. 2004, 16:41 in Schwangerschaft
Hallo !
Wollte grade kurz über die Straße zum einkaufen... Stand am Aufzug und plötzlich sind meine Beine voll schwach und zittrig geworden. Bin dann schnell wieder rein und hab bisschen Zucker genommen (dachte evtl Unterzucker)
Kann nicht recht sagen ob es jetzt viel besser ist. Ein bisschen schon. Hatte heute nicht besonders viel gegessen. Heut früh ein paar Kellogs und dann war ich bis jetzt auf den Beinen. Bin aber sonst nicht besondes Kreislaufanfällig! Ach ja und geschwitzt hab ich auch.. Also irgendwie schon bisschen Unterzuckermäßig.

Danke Claudia (33.SSW)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wunderst du sich wirklich,
    daß du zusammen geklappt bist :?:

getrunken hast du mit sicherheit auch kaum :roll:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

doch schon 1 1/2 liter. das mach ich immer am morgen
  • AnonymousAnonymous

59,500

ersäufst du 2mal am tag :?: :shock:
  • EowynEowyn

27,156

Na ja aber trotzdem, du bist in der 33. SSW, dein Körper arbeitet auf Hochtouren, und da glaubst du doch nicht im Ernst, dass ein paar Kellogs über den Tag reichen, oder? Ich denke du solltest dir mal angewöhnen regelmäßiger zu essen.
    Und trinken sollte man auch kontinuierlich über den Tag hin. Immer so 0,2-0,3l auf einmal. Mehr macht keinen Sinn, da der Körper das gar nicht so schnell aufnehmen kann, wie man es sonst reinschüttet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum