Juli 2007 Mamis?

ClauClau

129

bearbeitet 30. 11. 2021, 15:09 in Geburtskalender
Hallo,

wer entbindet denn noch im Juli ?

Ich bin - wenn alles glatt läuft - am 23.07.07 dran.

Würde mich freuen noch wenn kennezulernen.
«1345

Kommentare

• DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ,
    Ich habe auch im juli 2007 Termin
    Und bekomme wenn alles gut geht mein 4.kind :)
    Lg Diana
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

wenn alles gut geht werde ich am 14.07. entbinden.

LG und alles Gute
    Martina
    ich sag auch mal hallo!!!
    wenn alles so ist wie es sein soll dann bekomme ich unser zweites kind am 10.07.07 :bounce02:

liebe grüsse
    sylvia
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo Ihr ,
    So jetzt ist es amtlich *g*
    War gestern beim frauenarzt und mit dem würmchen ist alles ok das herz schlägt kräftig ...
    Hab gestern auch den mutterpass bekommen , musste ja nen neuen haben denn der 2. pass ist voll jetzt hab ich nen 3. :grin:
    Dann wünsch ich euch allen ein schönes we :grin:
    Lg Diana
    mein ET ist der 17.7.! erstes kind.....
  • Jessi24Jessi24

247

HUHU

Dann will ich mich auch mal melden:-).
    Wenn auch bei mir alles gut läuft,was ich glaube dann hab ich meinen Geburtstermin am 15.7.2007 .Bekomme mein 2.baby.
    Am 21.12.06 hab ich den erste Vorsorge termin da wird dann alles in mein mutterpass eingetragen.Am 7.12.06 ist ja die ss festgestellt worden vom Fa,das baby war munter und das herz hat auch schon kräftig geschlagen.Bin mal gespannt wie es am 21.dez.ausschaut.Ist ein tolles geburtstagsgeschenk für mein stiefpapa der hat nähmlich am 19.7 und mein schiwegervater 20.7. geburtstag :-)Freue mich sehr weiter von euch zu hören :knutsch01:
  • DianbabeDianbabe

396

hey schön das es sich hier so langsam füllt :grin:
    @Jessi24 :
    Mein sohn Lennox wird am 19 juli 2007 ein jahr alt :grin: Hoffe natürlich das das baby im bauch nicht an diesem tag kommt *g*

Und wie gehts euch denn sonst so?
    Ich fühl mich im monent absolut unschwanger keine übelkeit mehr , naja gut ich fange das heulen bei der kleinsten kleinigkeit an .Und müde bin ich aber woran das liegt hat mehrere gründe ich hab schon wochenlang nicht eine nacht durchgeschlafen und die std mittagsschlaf reicht nicht .
    zur Vorsorge zum arzt muss ich erst am 5 januar wieder .
    Freu mich von euch zu hören :grin:
    Lg Diana
  • Jessi24Jessi24

247

Also mir geht es ganz gut.bis auf den freitag da hab ich den ganzen tag flach gelegen vor übelkeit.Aber seit samstag geht es mir wieder richtig gut.heute hatte ich nur gute laune,so hat mein mann nich gekannt.Dann esse ich super viel und trinke viel( kein alkohol).Nur was ich nicht verstehe das ich keine lust auf sex hab:-(,in der 1.ss konnte ich immer und hatte immer lust.aber jetzt möchte ich einfach nicht,das tut mir so leid für Meinen Mann.Meint ihr die lust kommt wieder noch in der ss??Also heulen muss ich nicht zum glück,aber bin auch oft müde und muss viel auf die toilette.ansonsten könnte ich bäume ausreisen.Ich empfinde die 2.ss angenhemer als die erste.da war es mir nur schlecht und hab mich die ersten 3 monate nur übergeben.in der 2. bis jetzt nur 1mal das ist aber auch schon wieder eine weile her.und ich hoffe so sehr das man auch bald von aussen sehen kann das ich ein baby bekomme :-)wie lang hat das bei euch gedauert bis man bei der 2.ss den bauch gesehen hat???
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo nochmal ,
    Also bei mir ist es unterschiedlich mit der lust , bei der ersten schwangerschaft gar net so , bei der 2. musste mein mann mich bremsen *g* Bei der 3. war die lust dann wieder etwas weniger das lag dann aber auch daran das wir die kleine im Schalfzimmer hatten ...
    Und jetzt gehts so wenn die kinder mal alle gleichzeitig schlafen machen wir es uns ab und an gemütlich .
    Bei meiner 2. maus hat man den bauch so ab der 12-13 woche leicht erahnen können in der 15 woche war er dann ganz gut zu sehn .
    Bei der 2. schwangerschasft ist der Bauch aber meistens früher zu sehen wie bei der ersten .
    Jetzt bei der 4. hab ich das gefühl als hätt ich schon nen kleinen ansatz . *g*
    Wünsch dir noch nen schönen Abend
    Lg Diana
  • Jessi24Jessi24

247

na dann bin ich gespannt ob ich auch noch lust bekommen auf sex.mit dem baby bauch lasse ich mich einfach überraschen,bin ja heute in der 11ssw.und mit etwas geduld wird man es dann auch endlich sehen das ich wieder ein baby bekomme :-).wünsche dir auch noch einen schönen abend.
    :byebye01:

Ich habe am 07.07.07 Stichtag .....erstes Kind !

Alles okay! Habe gestern meinen Mutterpass bekommen!
    Der Wurm ist von letzter Woche Dienstag bis gestern , schon wieder
    um 1 cm gewachsen! Echt Wahnsinn :table4:
  • Jessi24Jessi24

247

so soll es auch sein das dein krümlechen wächst.
    Bin gespannt wie gross mein würmchen jetzt ist,wenn ich am donnerstag zur vorsorgeuntersuchung gehe,da wird dann auch alles in mein mupass eingetragen:-).
  • supisupi

8,312

:byebye01:

Hallo zusammen,

dann will ich mich hier mal anschließen:
    Ich habe am 30.07.07 ET und erwarte mein 2. Kind.
    Bisher wissen es nur ein paar gute Freunde - und ihr :biggrin: - unseren Eltern, also den werdenden Großeltern wollen wir es an Weihnachten bzw. Silvester sagen, wenn wir sie persönlich sehen. Da erfährt es auch die werdende Uroma.
    Mir ist eigentlich kontinuierlich schlecht, besonders abends und auch nachts. Trifft sich leider nicht so gut, dass Melli derzeit nachts so schlecht schläft und man ständig aufstehen muss oder aber sie neben sich im eigenen Bett liegen hat. Das ist ziemlich anstrengend.... :roll:
    Sex gab's bei uns schon lange nicht mehr :oops: , ich habe einfach keien Lust und wenn einem eh speiübel ist, dann ist das letzte, was man braucht noch irgendwelches "Rumgewackel" im Bett. Jedenfalls geht mir das so. ;-) Mein Mann trägt es (noch) mit Fassung, mal sehen, zwischendurch habe ich auch mal nen Abend, wo's nicht so schlimm ist oder sogar ganz gut - den nächsten werden wir mal ausnutzen! :cool:
    @supi

Waaaaaaas, das hast Du uns solange vorenthalten?? :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch :laola02: und eine superschöne, unkomplizierte SS!

LG
  • supisupi

8,312

@leanders_mama:
    Naja, irgendwie wollte ich erst den heutigen 2. Termin abwarten...obwohl der nur 10 Tage nach dem ersten lag (Sprechstundenhilfe hat es nicht so ganz geblickt :roll: ).
    Herzchen hat bereist beim ersten Termin geschlagen (dort war ich, wie hier empfohlen auch erst in der 8. SSW).
    Danke für die Glückwünsche! :biggrin:
  • DianbabeDianbabe

396

@supi : Herzlichen glückwunsch zum Bauchzwerg und herzlich Willkommen hier :)

Wir haben es der familie auf der taufe von lennox gesagt , und es haben alle ganz locker reagiert wir hatten ja da etwas angst da es bei uns das 4. kind ist .
    Die übelkeit hat sich bei mir schon ein wenig gebessert mir ist vorallem morgens schlecht .
    Ich kann es dir nachfülen die nächte sind bei und ähnlich denn lennox scläft bei uns im bakon und ab und an kommt lena noch zu uns ins bett rüber und unser bett ist nur 1,40 breit
    Lg Diana
  • Jessi24Jessi24

247

Bei mir wissen es auch nur ein paar freunde.und mein bruder meine eltern meine schwester und schwiegereltern bekommen es auch erst an weihnachten gesagt.Bin schon gespannt was die alle sagen werden das sie wieder grosseltern und tante werden.morgen ist endlich der vorsorge termin ;-)
    Und das schreibt sie ganz nebenbei :shock: :bounce02:
  • supisupi

8,312

Und das schreibt sie ganz nebenbei :shock: :bounce02:

Wer?Was?Wie?
  • supisupi

8,312

*ausgrab*

Und? Wie war Euer Weihnachtsfest?
    Bei uns war's recht anstrengend. Mir ist ja immer wieder schlecht und dann mit Gästen udn kochen und so....Aber so "ganz alleine" wollten wir dann ja doch nicht feiern und letztlich war's wahrscheinlich auch ne ganz gute Ablenkung von meinen "Wehwehchen"...
    Meinen Eltern und Oma haben wir es schon gesagt, dass Melli nächstes Jahr große Schwetser wird; meine Schwiegereltern erfahren es dann Silvester.
    So ganz "unverhofft" kam es aber wohl nicht, denn meine Oma hat zugegeben meine Schwiegis schon gefragt zu haben, ob ich wieder schwanger sei - die hätten ja aber von nichts gewusst, dafür aber gemeint, sie würden es ja auch fast vermuten so wie mein Bauch aussähe.... Eine ähnliche Geschichte haben meine Eltern dann auch erzählt von nem befreundeten Ehepaar (wir hatten uns alle Anfang des Monats auf dem Geburtstag meines Vaters gesehen). Blöd nur, dass mein "Bauch" schlichtweg angefressen ist. Ich gebe zu - er sieht schon irgendwie nach schwanger aus wenn ich stehe - ist aber das pure Fett. :???:

Zu allem übel war es für Melli wohl alles etwas viel, sie schläft seit einigen Wochen ohnehin sehr schlecht, nun lässt sie sich auch tagsüber nicht mehr zum Mittagsschlaf hinlegen...mit entsprechender Konsequenz - Nörgelei, Heulerei und Überdrehtheit. Das abendlcieh Einschlafen fördert das auch nicht gerade. Manchmal schläft sie dann im Kinderwagen ein, aber ich mache nun auch nicht jeden Tag stundenlange Spaziergänge....
    Hoffentlich wird das bald wieder "normal", so wie es jetzt ist packe ich das nur ganz schwer nervlich....

Was gibt's bei Euch neues?
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo ,
    Bei uns war weinnachten ein reinfall ... heiligabend waren schwiegereltern hier bei uns da ging es so,und an 1. feiertag meine Mama ,mein Bruder mit Frau und kinder . Und abends hatten wir den salat denn währen ich mich ums essen und den abwasch und so gekümmert hab hat wurde lena fleißig von allen mit süßkram vollgestopft ich hab es zu spät bemerkt und als ich dann was gesagt habe kam ach mensch es ist doch weinachten lass sie essen . na dann hab ich mich mit meiner schwägerin mal wieder in die haare bekommen als sie lennox an nem stück schocklade lutschen lassen wollte . Abend als alle weg waren hat lena sich mit bauchweh rumgeschlagen . Den 2 feiertag haben wir uns nen ruhigen mit resteessen gemacht .
    Aber nen bauch hab ich auch schon bekommen bin ja jetzt in der 11. woche und seh aus ...
    30341167255754.jpg
    So dann noch nen schönen abend
    Lg Diana
  • Jessi24Jessi24

247

ui da hast du aber schon einen riesen bauch für die 11.woche. :grin: .Ich bin auch in der 11.woche aber bei mir sieht man noch nix,obwohl es ja auch meine 2.ss ist.Bin auch froh das weihnachten rum ist.Ich mache mir komischer weisse nix mehr aus Weihnachten,früher hab ich mich immer gefreut,aber jetzt ??Spürst du dein kleines schon??
  • DianbabeDianbabe

396

Huhu ,
    Naja ich denke der bauch ist deshalb so groß weil die andere schwangerschaft grade 5 moante her ist und daher noch alles elastisch ist und schneller raus kommt und es ist ja mein 4. kind .
    Also das kleine fühle ich noch nicht , hab es bei den beiden letzten auch erst immer sehr spät so um die 20.ssw gemerkt .
    Und wie gehts dir so ?
    Lg diana
  • Jessi24Jessi24

247

ja das kann gut sein das es dann von den anderen schwangerschaften herkommt.4 kinder das ist ja ne leistung :-)Bei uns ist mit dem 2.krümmelchen schluss.aber auf das freue ich mich jetzt schon sehr,obwohl ich immer noch etwas angst hab,das was schief geht,aber ich muss auch sagen das meine stiefmutter mir auch grosse angst macht,sie sagt ich soll mich noch nicht auf das baby freuen da ja noch was passieren kann bin jetzt 11+5ssw und sie hatte eine Fehlgeburt und im 8 monat eine Totgeburt,und sie möchte einem einfach die vorfreude nehmen,so hab ich das gefühl.Aber ich freue mich trotzdem auf mein baby.Tja so geht es mir gut,bis auf manche tage wo ich übelkeit hab.Dann esse ich halt viel,nehme aber komischer weise ab,statt zu.Dann bin ich oft müde ,das ich mir mal ein mittagsschläfchen gönne :oops: Freue mich schon so auf die zeit wo man einen babybauch bei mir sehen wird und ich unser krümmelchen spüren werde.Und wie geht es dir so in der ss??
  • DianbabeDianbabe

396

also bis jetzt gehts mir ganz gut , die übelkeit hält sich in grenzen .
    Dadurch das ich nachts nicht durchschlafen kann weil der lütte noch nicht durchschläft bin ich dauermüde ....
    Aber sonst läuft die schwangerschaft so fast nebenbei denn ich bin den ganzen tag hier mit den beiden kleinsten beschäftigt da komm ich gar nicht dazu über den krümmel im bauch nachzudenken und abends wenn sie ins bett gehen fall ich auch ko ins bett .
    Aber dafür rennt die zeit nur so ...
    Heute bin ich wieder bei meiner hebamme hab das letzte mal "rückbildung" bewegung schadet ja nicht ...
    Und dann bekomm ich von ihr die tel. nummer von der hebamme die hausgeburten macht , denn meine macht es leider nicht :sad:
    Bin ja mal schon gespannt ob ich mit ihr klarkomme .
    Und zu dem was deine stiefmutter sagt lass dir dadurch keine angst machen das sagen viele ältere menschen denn in meinem bekanntenkreis gibt es auch so eine frau die immer davon anfängt und der sag ich dann immer das es vor 40-50 jahren noch ganz anders im der schwangerschaftsvorsorge war ....
    Lass dich nicht einschüchtern und freu dich auf dein baby :grin:
    Lg Diana
  • Jessi24Jessi24

247

HUHU,

Das glaub ich dir das du bei so vielen kinder auch abends tot müde in dein bett fällst.ich hab im moment ja nur 1 und Samantha ist auch schon anstregend,sie hat ein temparament,das ist sagenhaft,da bin ic hauch immer froh wenn sie abends im bett liegt.Aber mit dem zweiten baby werde ich das auch schaffen,wird zwar ne zeit dauern da sich ja auch erst alles mit zwei kiddys einspielen muss aber ich bin da sehr zuverlässig eingestimmt.Ich lass meine stiefmutter eh reden,denn ich freue mic hauf das baby und diese freude kann mir keiner nehmen.Denn ich frage ja immer mein arzt ob es dem baby gut geht und er sagt mir es ist alles in ordung das baby wächst und gedeiht.ich weiss das ich meinem arzt in der hinsicht vertrauen kann.Ich werde mich nicht mehr verrückt machen lassen,ich werde mich einfach immer weiter auf das baby freuen und voller gespanntheit monat für monat zu den vorsorge terminen gehen.Kann es nie abwarten bis es soweit ist :grin: ,der nächste ist ja schon bald am 19.jaunuar.bin echt froh das unser forum einigen leute die ängste nehmen kann.
  • ClauClau

129

So ich war gestern wieder beim Arzt (11+3). Alles ok, das Würmchen ist schon (:-))) 48,5 mm groß. Arme und Beine waren zu sehen. Schon ein tolles Gefühl auf Sichtkontakt zu sein.

Mein flaues Gefühl in der Magengegend ist jetzt nicht mehr allzu ausgeprägt und jetzt kommt der Appetitt wieder.

Wurde jetzt vom Arzt auf evtl. mögliche Untersuchungen hingewiesen (Triple-Test, Nackenfaltenmessung etc.). Von den Kosten mal ganz abgesehen, bin ich etwas überfordert, ob ich die machen lasse oder nicht.

Liest sich ja nicht so super toll, da die meisten ja nur Wahrscheinlichkeitsberechnungen sind.

Wie macht ihr das? Bin für Tipps und Anstöße echt dankbar.

Bis bald
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Clau: Geh doch mal ins Schwangerenforum hoch und such etwas in den zahlreichen Beiträgen zum Thema. Hier findest du auch noch einiges zur Meinungsbildung: http://www.hebamme4u.net/praenataldiagnostik.html
  • supisupi

8,312

Hallo? Wo seid ihr denn alle???

@ Clau:
    Ich denke auch, dass Du über die Suche oder in einem spezielleren Forum hier eher fündig wirst.
    Wenn es Dir aber um die persönlichen Einstellungen/Erfahrungen der hier vertretenen Juli2007-Mamas geht - hier meine Meinung:
    Wir haben bei Melli nichts machen lassen und werden das auch diesmal nicht tun.
    Mir bringt eine Wahrscheinlichkeitsberechnung, wie hoch das Risiko einer Fehlbildung o.ä. ist nichts, weil mich das nur verrückt mache und es eben nur ein Zahlenverhältnis ist, das im Zweifelsfall nichts über mein Kind aussagt.
    Zudem kann auch im weiteren Verlauf der SS noch so viel passieren, auch noch während der Geburt, dass mir eine jetztige Untersuchung sowiso keine abschließende Sicherheit vermittelt.
    Und schließlich wird bei der ganzen Pränataldiagnostik nicht mal alles untersucht was sein kann/könnte, sondern eben nur ein gewisses Spektrum an Dingen. So dass eben auch hier keine Sicherheit vorliegt was evtl. doch sein könnte.
    Meiner Meinung nach wird mit diesen Untersuchungen zum einen der Geldbeutel der Ärzte gefüllt und zum anderen die Unsicherheit der Patienten/Schwangeren verstärkt. Das muss ja nicht sein.

Ich sage mal so: Habe Vertrauen!
    ;-)
  • ClauClau

129

@supi:
    Danke für Deine Antwort. Es ging mir tatsächlich um die persönliche Meinung und Entscheidung von Euch.

Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und bin auch zu dem Entschluss gekommen, keine Untersuchungen machen zu lassen.

Das Würmchen ist ein Geschenk und da sollte man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen und Richter über Leben und Tod spielen.

Ich denke, wenn es 100%ig sicher wäre, dann ..... Nur dieses Ergebnis gibt es bei den ganzen Tests nicht und den Druck nicht wert.

Danke Supi für Deine Meinung.
    hallo!!!
    also wir haben bei emely auch nix (extra) machen lassen. und auch diesen mal lassen wir nix machen.
    für uns kommt eh nicht in frage "etwas gegen" den wusel zutun, von daher brauch ich auch keine weiteren untersuchungen!!
    wenn der doc jetzt irgendwas auffälliges beim normalen US feststellen würde, wäre es wohl was anderes. wenn op´s oder sowas nötig und machbar wären dann würden wir das auf jedenfall machen lassen.
    aber der wusel würde auf jedenfall zu uns kommen!!!!

liebe grüsse
    sylvia
  • ernieernie

233

Hallo ihr Lieben!

Nachdem die kritischen 3 Monate vorbei sind, getrau ich mich nun auch, mich hier mal zu melden (und nicht mehr nur mitzulesen). Bin in der 13.SSW (12+2) und habe den ET am 28.7.07. Eventuell wird dann ja auch ein August-Mami aus mir. ;-)
    Nach einer FG (MA mit AS) im März wurde bei mir PCO und Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, worauf ich Met und Eltroxin bekam. Ende November sah es dann (kaum hatte ich den pos. Test in der Hand) wieder nach FG aus (Schmierblutungen, Bauchschmerzen, nichts zu sehen auf US). Also bekam ich noch Utrogest und Magnesium. Und siehe da, der Zwerg hat durchgehalten! War am Freitag mit meinem Freund beim US, und alles ist i.O. Wir sind sooooo froh!

Wie geht es euch so? Mir ist seit kurzem nicht mehr dauerübel, sodass ich wieder ziemlich normal essen kann. Und ausser Bluthochdruck geht es mir gut.

Alles Gute und bis bald
  • ernieernie

233

...ach ja: Da die Nackendicke völlig o.k. ist, lassen wir auch keine Blutuntersuchungen machen (war froh, hier vorher einiges über den (Un-)Sinn solcher Tests gelesen zu haben).
  • ClauClau

129

@ernie:

Erst mal herzlichen willkommen bei den Juli Mamis.

Das freut mich zu lesen, dass bei dir jetzt alles i.O. ist.

Die Dauerübelkeit hat bei mir auch schon nachgelassen und jetzt beginnt das sog. schöne 2. Trimester.

Darf ich fragen wo du herkommst?

Lg Clau
  • supisupi

8,312

Herzlich Willkommen, Ernie!

Menno, ich will auch, dass es bei mir besser wird!
    Gestern hatte ich einen ganz schlimmen Tag; bin gleich nach dem Frühstück wieder ins Bett weil mir so "blümerant" (=schlecht) war. Zum Glück war ja Sonntag udn Marc war da und konnte sich um Melli kümmern.
    Ich war so guter Dinge, dass es heute "schlagartig" aufhört, aber mir ist schon wieder/immer noch flau. Langsam finde ich es echt blöde - selbst mein Mann sagt, er kann es nicht mehr hören.... :roll:
    Ich hoffe, es hört bald auf; neulich habe ich gelesen, dass Übelkeit eher länger dauert als bis zur 12. Woche. ohjeh ohjeh, ohjeh, da schwant mir schreckliches.....
  • ernieernie

233

@ Clau

Schön, dass es dir auch nicht mehr so schlecht ist. Ich komme aus der Schweiz.

@supi

Bei den meisten soll ja die Übelkeit nach 3 Monaten verschwinden, habe aber schon von einigen gehört, dass ihnen trotzdem noch ab und zu übel war. Hoffe, dass es auch bei dir bald aufhört!
  • supisupi

8,312

Naja...so lange es nicht bis zur Geburt so weitergeht...wie bei meiner Nachbarin.... :shock:
    Ich habe neulich gehört, dass Übelkeit bis zur 20. Woche gehen kann. Wenn es also in den nächsten Tagen nicht besser wird, was ich hoffe!, dann lege ich meine Hoffnung auf die 20./21. Woche.
    Ich habe mich bereits nach 3 Tagen gefragt, wie ich das durchstehen soll, jetzt sind es immerhin schon 6 Wochen geworden...es geht also irgendwie. :neutral:
    Immerhin habe ich erst kaum was zugenommen! :grin:
    Wobei ich eins schon sehr genau merke: Der Appetit kommt wieder. Schon mal ein Schritt.
  • ClauClau

129

nach meinem flauen Gefühl im Magen ging es rasant bergauf und dann kam der Appetit. Muss mich manchmal richtig bremsen.
  • Jessi24Jessi24

247

Hallo ihr lieben,

Heute war ja wieder meine vorsorge untersuchung.Und dem baby geht es super gut,es ist ganz schön grossgeworden,ich hab ein ganz tolles ultraschallbild bekommen das ich nachher als profil bild nehmen werde.heute hat der frauenarzt mich mal den herzton hören lassen,das war so schön,das kleine herzchen von unserem baby zu hören :grin: .Bin jetzt in der 14+5 woche und am sonntag bin ich in der 15.woche echt wahnsinn.ich kann immer noch nicht glauben das wieder ein kleines babywunder in mir gross wird.Es scheint auch die magen darm grippe umzugehen,deswegen ging es mir am montag nicht gut,hat der arzt nähmlich gesagt.Ich wäre nicht die einzige schwangere der es in der letzten zeit mal richtig schlecht gegangen ist.An dem Baby ist alles dran was dran gehört und das ist das wichtigeste.Mein nächster termin ist der 12.2. wollte euch nur kurz berichten das mit krümmel alles in ordnung ist.Werde jetzt gleich versuchen das us bild in mein profil zu bekommen.
  • Jessi24Jessi24

247

mist leider ist das us bild zu gross für es als ava bild zu nehmen.kann ich es anderes euch zeigen??
    Du kannst eine Nickpage einrichten.
  • Jessi24Jessi24

247

na dann versuch ich das mal.und dann müsste es gehen??
  • supisupi

8,312

@Jessi:
    Du kannst dann auf der Nickpage eine Galerie einrichten udn dort Bilder reinladen. Dann können wir uns das dort anschauen (ich bin zugegeben neugierig!) :grin:
  • Jessi24Jessi24

247

so hab das bild mal in die galerie gemacht,könnt ihr mal bitte schauen ob ihr das bild seht?werde noch ein paar andere bilder einmachen.
  • Jessi24Jessi24

247

so es hat geklappt die bilder stehen zum anschauen auf meiner page in der galerie.viel spass beim gucken :-)
  • supisupi

8,312

Ja, ich kann es sehen. Leider etwas unscahrf fotografiert ( ;-) ich sage nicht, dass ich es besser könnte - vermutlich nämlich das Gegenteil ;-) ), aber ich hätte auch gerne so ein schönes Bild vom "Dobby".
    Am Mittwoch lag leider die ganze Zeit eine Darmschlinge davor und/oder er hat rumgehampelt, so dass sogar die FÄ meinte: "Dieser Ultraschall ist heute wirklich unbefriedigend..." Legen wir unsere Hoffnung also auf's nächste Mal...
    Aber so lange alles i.O. ist, ist es ja das Wichtigste.
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo Ihr ,
    Das ist aber wirklich ein schönes bild von deinem krümmel :grin:
    Ich hab den nächsten ultraschall erst in der 22 woche denn vorher kommt meine hebamme zur vorsorge zu mir nach hause ist für mich vorallem stressfreier dann muss ich mich nicht mit drei kindern in die praxis setzen ..
    Wollt ihr euch das geschlecht sagen lassen?
    Ich bzw wir wollen uns diesmal überraschen lassen :grin:
    Und wir haben uns etschlossen unser 4. baby zu hause zu bekommen ist mein fa zwar nicht von begeitert von aber das ist mir egal solange alles ok ist will ich es wagen ...
    Wie gehts euch denn sonst so?
    Mir geht es richtig gut im moment und ich freu mich auf den zwerg nummer vier , obwohl ich schon nen mullmiges gefühl hab wenn ich dran denke das ich dann 3 kinder unter drei hab ...

Und viel unterstüzung seitens familie haben wir nicht .
    Aber jetzt bekomm ich das auch gut hin :grin:
    So dann wünsche ich euch noch nen schönes Wochenende
    Lg Diana
  • supisupi

8,312

Hallo,

also ich bin viel zu neugiereig auf das Gecshelcht als dass ich so lange warten könnte. Wenn man es sieht, dann will ich es auch wissen. Aber extra "Verrenkungen" mache ich jetzt deshalb auch nicht...
    Ein Junge wäre nett, weil wir dann ein "pärchen" hätten, aber ein Mädel hätte auch seien Vorteile. Ich sage vom Gefühl her eh schon die ganze Zeit, dass es wieder ein Mädchen wird. Irgendwie kann ich mir das auch nur ganz schelcht vorstellen, dass "das" in meinem Bauch ein Junge sein könnte...udn cih sage immer: "Mein Mann kann nur Mädchen!" :biggrin:
    Puh - zu Hause - nee, das ist nichst fü mich. Ich kannd a irgendwie nicht "loslassen" glaube ich. Hört sich wahrscheinlich seltsam an, aber ich kann mir nicht vorstellen hier zu entbinden, wo ich sonst "so" rumsitze/-liege undd ann hinter ist wieder alles normal. Nee, ich gehe lieber in die Klinik. Aber ich bin als Krankenschwester auch echt kein "Klinikschisser", also mir macht die Atmosphäre und der Geruch herzlich wenig aus - im Gegenteil. ;-)
    Ich freue mich auch sehr, auch wenn es wirklich eher nebenbei läuft als die erste Schwangerschaft.
    Inzwischen habe ich auch schon etwas Bauch und kann's (noch) kaum erwarten, wenn es dann richtig viel mehr wird....
    Nur meine Übelkeit könnte so langsam mal verschwinden. Es ist zwar schon besser geworden, aber mich beschleicht doch hin und wieder so ein flaues Gefühl....
    :neutral:
  • DianbabeDianbabe

396

Ja das kann ich verstehen beim 2 kind hätte ich auch noch nicht zuhause entbunden doch jetzt beim 4. trau ich es mir durchaus zu ..
    Habe dann die vertraute umgebung und die hebamme ist dann für mich da .. Und wenn was ist kann ich immernoch in die klinik fahren , ist von hier 10 min entfernt .
    Ich finde das die zeit nur so rennt , und diese schwangerschaft läuft auch nebenbei ... komme unter tags gar nicht nicht dazu an den krümmel zu denken . aber ich denke wenn es sich dann bemerkbar macht wird das etwas anders :grin:
    Wünsche dir das deine übelkeit bald aufhört ..
    Lg Diana
  • Jessi24Jessi24

247

Hi ihr süssen

also ich finde meine wehwehchen könnte jetzt langsam auch mal aufhören,bin morgen in der 15.woche:-).Und in dieser schwangerschaft geht es mir schlechter als in der ersten.hab im moment tage ta geht es mir gut dann aber auch mal richtig schlecht,wie heute wieder.mir ist übel,musste mich auch heute mehrmals übergeben und bin heut total blass im gesicht und mir ist schwindelig und mein kreislauf ist heut auch irgendwie net in ortnung.Aber da man ja weiss das ein baby in einem heranwächst dann macht man alles mit.Und so lange es dem baby gut geht in seinem 1 zimmer zuhause nimmt man auch die schlechten tage hin.Wir möchten uns das geschlecht auf jedenfall sagen lassen und ich bin froh wenn ich es endlich weiss.ich entbinde auch lieber in der Klinik.Und ich glaube ich möchte dieses mal eine wassergeburt,bei Samantha gab es das nicht,weil die klinik nicht so ausgerüstet war.Mein bauch wächst zum glück auch,könnte auch bei mir schon etwas mehr sein,aber alles zu seiner zeit.Bin auch schon gespantt wann sich unser krümel bemerkbar macht.Hoffe das es mir die nächste woche wieder besser geht und die übelkeit auch bei mir bald aufhört.Freue mich jedenfalls sehr auf das baby und ich bin dann endlich froh wenn juli ist und das baby dann kommen kann.hoffe das bis dahin die restlichen ss monate ganz schnell vorbei gehen.

Auch ich wünsche euch noch einen schönen abend.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum