59,500
[img][/img]http://image01.shopping24.de/baurbilder ... 460002.jpg Pasta Maxx - das Original aus der TV-Werbung, Nudeln immer "al dente", bei über 70 % Energieeinsparung ohne zu verkochen, ideal für Büro, Urlaub und Freizeit, für 250 g Nudeln + 1,5 l. Wasser
Da machen selbst die Italiener große Augen... Jetzt können Sie Nudeln "al-dente" kochen, ohne den Herd einzuschalten. Erhitzen Sie Wasser ca. 1,5 Liter (z.B. im Wasserkocher), füllen die Spaghetti in den Pasta Maxx und gießen das heiße Wasser darüber. Deckel aufsetzen und 8-12 Minuten ziehen lassen. Der Pasta Maxx besteht aus hochwertigem Kunststoff mit geringer Wärmeleitfähigkeit, woduruch die Hitze des Wassers besonders gut gespeichert wird. Die Nudeln können nicht mehr verkochen. Der gelöcherte Aufsatz ermöglicht einfaches Abgießen des Wassers ohne dass Nudeln herausrutschen. Sie brauchen kein Sieb! So sparen Sie Energie (bis zu 70%), Geld und Zeit und auch Ihr Abwaschvolumen schwindet dahin. Ideal für Büro, zu Hause, Camping, unterwegs und auch für Single-Portionen. Maße ca. 31 x 11 cm (Höhe x Durchmesser). Spülmaschinenfest.
Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,744
Quasi das billige Pendant zu dem Pastakocher von DeLonghi.
Ist bestimmt praktisch.
3,009
meine spaghetti waren nicht gar, klebten alle zusammen und am ende habe ich sie im topf zuende gekocht.
bei dir funktionierts, yeshe?
59,500
die nudeln sind super
mit ein wenig öl im wasser kleben die nudeln nicht
940
Für größere Familien also ungeignet :sad:
4,183
Liebe Grüße
Mandy
7,772
59,500
denn sollte der reis nicht wirklich gelungen sein,
hab ich immer noch einen hund :biggrin:
7,364
Ich koch mein Wasser, schmeiss dann die Nudeln rein dann mach ich den Herd aus und lass sie einfach ziehen... so spar ich genauso Strom (wenn auch vielleicht nicht so viel wie beim Wasserkocher) und ich kann ohne Probleme die XXL-Version kochen ;-) ;-)
7,772
Also ich wüsste schon, was ich damit machen würde. Auf der Arbeit haben wir keinen Herd aber einen Wasserkocher. Einige von uns mögen z.b. gerne mal Reis, da gibt es jetzt so einen Fertigen den man irgendwie in der Microwelle machen kann (genau weiß ich nicht wie es geht) nur, dass der Unverschämt teuer ist. Und Nudeln würden wir auch gerne alle mal essen
1,361
Ja, damit geht es auch. Allergings mußt du die Nudeln vorher kurz aufkochen. Im Siebservierer läßt du sie dann noch gar ziehen. Das macht man darin auch mit Gemüse! Klappt gut.
7,772
@ yeshe mag Dein Hund auch Gemüse? ;-)
59,500
oder ich die düfte die der hund machen kann :?: :biggrin:
7,772
Also am Besten wäre ja, wenn es alles zusammen so lecker ist, dass Dein Hund gar nichts abbekommt