Hallo alle zusammen,
mich würde interessieren, wie schnell nach der Befruchtung die SS-Anzeichen zu spüren sind. Ich meine aber noch vor der Ausbleiben der Periode. Wie war es bei Euch? Man sagt natürlich, dass man es erst dann spürt, wenn man schon paar Tage überfällig ist. Aber könnte es sein, dass man sich schon viel früher schwanger fühlt?
Grüße,
Alina
Kommentare
27,156
313
mein busen ist förmlich explodiert.hab meinen arbeitskittel nicht mehr zu bekommen in der oberen hälfte :biggrin:
das war aber nur bei dieser schwangerschaft so extrem(aus der leider nix wurde)
naja und bei kilian hab ich auch schon einen unterschied bei den brüsten gemerkt.2-3 tage vor dem termin wo ich hätte meine regel bekommen müßen.
45
Ich war in der acht Woche Schwnger, ich hatte unterbauch schmerzen und ein ziehen. Ich dachte ich bekomme meine Periode. (wusste ich nicht das ich Schwanger war) Mir war auch übel.
Leider habe ich es verloren.
lg Jasmin
1,768
514
ich hab am Tag, als ich meine Regel bekommen sollte, gemerkt, dass ich schwanger bin. War irgendwie so ein Gefühl.
Viel Glück, dass es bei dir auch klappt!!!!!!!
roblchen
45
lg Jasmin
:fun18:
2,598
das war das einzige Mal, das mir in der SS richtig schlecht war und mein Mann hatte sich schon gefreut. ;-)
Aber das ist alles nur Zufall gewesen denke ich. Es kommt, wenn es kommt und leider kann man sich wirklich viel einbilden, gerade wenn man sich ein Baby sehr wünscht... weiß ich aus eigener Erfahrung. :oops:
45
Ich weiß nicht ob ich Schwanger bin. Aber ich werde am 6. Dezember einen Schwangerschaftstest machen. Ich habe bei mein Unterbauch manchmal so ein drücken. Bin mir momentan unsicher ob ich Schwanger bin.
Meine Frage an euch: Ist das schon ein anzeichen für eine Schwangerschaft?
lg Jasmin
6,272
45
lg Jasmin
27,156
1,768
45
Bei meiner letzten Schwangerschaft. Habe ich plötzlich die Periode bekomme, da wusste ich ja nicht das ich Schwanger bin. Nach einer Woche habe ich es verloren :sad: Der Arzt sagte, das Ei hast sich nicht richtig eingenistet. Daher habe ich es verloren von der Blutung.
Ich hoffe das es diesmal klappt.
lg Jasmin
953
27,156
147
(wenn ich davon ausgehen kann schwanger zu sein, da die linie sehrt schwach ist)))))
953
ich wünsche dir alles gute. Auch eine schwache Linie bedeutet schwanger.
Bin heute 4+4. Bei mir war der SS-Test am Do(14 Tage nach dem Eisprung) schon gut positiv. Jetzt suche ich mir langsam eine Hebamme. Werde nicht vor Weihnachten zum FA gehen.
45
Ich habe zum Weihnachten einen Schwangerschaftsest gemacht und er war positiv. Ich war so glücklich. Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
7. Woche
lg Jasmin
953