Ab wann könnte man die ersten SS-Anzeichen spüren?

alina.malina.m

953

bearbeitet 3. 01. 2007, 21:04 in Kinderwunsch
Hallo alle zusammen,

mich würde interessieren, wie schnell nach der Befruchtung die SS-Anzeichen zu spüren sind. Ich meine aber noch vor der Ausbleiben der Periode. Wie war es bei Euch? Man sagt natürlich, dass man es erst dann spürt, wenn man schon paar Tage überfällig ist. Aber könnte es sein, dass man sich schon viel früher schwanger fühlt?

Grüße,

Alina

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt Frauen, die sich schon früher schwanger fühlen. Aber es gibt auch jede Menge Frauen, die sich schwanger fühlen und dann trotzdem ihre Tage bekommen. das kann also wie immer alles und nichts heißen.
  • angi1977angi1977

313

hm bei mir ging das ca eine woche nach der befruchtung los.
    mein busen ist förmlich explodiert.hab meinen arbeitskittel nicht mehr zu bekommen in der oberen hälfte :biggrin:
    das war aber nur bei dieser schwangerschaft so extrem(aus der leider nix wurde)
    naja und bei kilian hab ich auch schon einen unterschied bei den brüsten gemerkt.2-3 tage vor dem termin wo ich hätte meine regel bekommen müßen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi

Ich war in der acht Woche Schwnger, ich hatte unterbauch schmerzen und ein ziehen. Ich dachte ich bekomme meine Periode. (wusste ich nicht das ich Schwanger war) Mir war auch übel.

Leider habe ich es verloren. :cry:

lg Jasmin
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Bei mir ging es dieses Mal erst so ca. eine Woche nachdem meine Mens hätte kommen sollen los. Da wurde mir übel, meine Brust spannte und so weiter. Ich habe dann einen Test gemacht, der positiv war. Aber es kann bei jedem Mal anders sein, ab wann man was spürt.
  • roblchenroblchen

514

Hallo,
    ich hab am Tag, als ich meine Regel bekommen sollte, gemerkt, dass ich schwanger bin. War irgendwie so ein Gefühl.
    Viel Glück, dass es bei dir auch klappt!!!!!!!
    roblchen
    Ichglaube, man fühlt erst nach dem Befruchtung nach einen Monat.

lg Jasmin

:fun18:
  • CriosaCriosa

2,598

Ich habe einen Tag, nachdem wir die Befruchtung vermuten über der Kloschüssel gehangen...

das war das einzige Mal, das mir in der SS richtig schlecht war und mein Mann hatte sich schon gefreut. ;-)

Aber das ist alles nur Zufall gewesen denke ich. Es kommt, wenn es kommt und leider kann man sich wirklich viel einbilden, gerade wenn man sich ein Baby sehr wünscht... weiß ich aus eigener Erfahrung. :oops:
    Hi

Ich weiß nicht ob ich Schwanger bin. Aber ich werde am 6. Dezember einen Schwangerschaftstest machen. Ich habe bei mein Unterbauch manchmal so ein drücken. Bin mir momentan unsicher ob ich Schwanger bin.

Meine Frage an euch: Ist das schon ein anzeichen für eine Schwangerschaft?

lg Jasmin

• jauchzerlejauchzerle

6,272

Das kann alles und nichts sein. Es gibt leider keine sicheren Schwangerschaftszeichen außer einem positiven Test nach Ausbleiben der Regel.
    Wenn der Test positiv ist. Bin ich dann Schwanger?

lg Jasmin

• EowynEowyn

27,156

Ja sicher, genau um dir das zu sagen sind die Tests ja da ;-) Aber wirklich bitte erst testen wenn die Periode ein paar Tage überfällig ist. Sonst weißt du bei einem negativen Test nie ob du nicht einfach zu früh getestet hast.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Meine Nachbarin hatte war jetzt einige Tage vor Ausbleiben der Regel schon ständig schlecht. Sie hatte den Verdacht, dass sie schwanger ist, war auch beim FA (aber wegen was anderem), die hat getestet - negativ. Als dann aber ihre Regel nicht kam, als sie kommen sollte, hat sie gleich am nächsten Tag einen Test gemacht. Und der war dann positiv. Sie war dann nochmal beim FA und sie ist tatsächlich schwanger. Also auf jeden Fall lange genug mit dem Test warten, auch wenn der Verdacht vorher da ist!
    Ich warte eh so langebis zu Zeit bis zu Periode.
    Bei meiner letzten Schwangerschaft. Habe ich plötzlich die Periode bekomme, da wusste ich ja nicht das ich Schwanger bin. Nach einer Woche habe ich es verloren :sad: Der Arzt sagte, das Ei hast sich nicht richtig eingenistet. Daher habe ich es verloren von der Blutung.
    Ich hoffe das es diesmal klappt.

lg Jasmin

• alina.malina.m

953

Bei mir hat es auch diesmal geklappt. Meine Vermutungen sind wahr geworden!!! Bin heute 4+2. Ich hoffe es endet diesmal nach 40 Wochen!!!!
  • EowynEowyn

27,156

Herzlichen Glückwunsch! :bounce02:
  • sandra22sandra22

147

Hallo alina! ich habe soeben auch einen schwangerschaftstest gemacht, der positiv ist allerdings ist die linie sehr schwach! ich wäre auch in der ca. 4+3 heute! Und ich hoffe auch das es diesmla erst nach der 40 woche endet!!!!

(wenn ich davon ausgehen kann schwanger zu sein, da die linie sehrt schwach ist)))))
  • alina.malina.m

953

Hallo Sandra,

ich wünsche dir alles gute. Auch eine schwache Linie bedeutet schwanger.

Bin heute 4+4. Bei mir war der SS-Test am Do(14 Tage nach dem Eisprung) schon gut positiv. Jetzt suche ich mir langsam eine Hebamme. Werde nicht vor Weihnachten zum FA gehen.
    Hi

Ich habe zum Weihnachten einen Schwangerschaftsest gemacht und er war positiv. Ich war so glücklich. Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

7. Woche

lg Jasmin
  • alina.malina.m

953

Herzlichen Glückwunsch!!! :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum