Verhütung mit Pflaster

bearbeitet 24. 11. 2006, 11:46 in Verhütung
Ich habe fünf Jahre die Pille genommen. Ich war beim Frauenarzt und mir empfolen den Pflaster. Ich habe zwei Montae genommen. Da merkte ich, dass meineStimmung auf und ab geht. Darunter musste immer mein Freund leiden. Ich habe vor drei Tage den Pflaster abgenommen. Seitem bin ich gut gelaunt. Ich weiss das hört sich böd an. Ich habe heute bei der Arbeit meine Zwischenblutung bekommen, da ich weiss es ist normal. Meine Frage an euch: Kann ich jetzt Schwanger werden? Totzt Zwischenblutung?

lg Jasmin

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kenne mich mit dem pflaster überhaupt nicht aus- sicher meldet sich d anoch jemand zu. aber eins steht fest: hier lacht dich niemand aus ;-)
    und das du stimmungsschwankungen hattest ist mit sicherheit genauso möglich wie bei der pille.

willst du jetzt nicht mehr verhüten? oder bist du auf der suche nach einem anderen mittel?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi

Ich habe heute die Zwischenblutung bekommen. Ich am am 2.11.2006 meine Periode bekomme.
    Bis vor drei Tagen habe ich den Pflaster abgesetzt. Weil meine Brüste davon weh tun und meine Stummung immer schlecht war.
    Jetzt Verhütte ich nichts.
    Kann ich während der Zwischenblutung schwanger werden?

lg Jasmin
  • angi1977angi1977

313

ob du während der zwischenblutung schwanger werden kannst,kann ich dir leider nicht sagen.aber ich möchte hier mal meine erfahrung mit dem evra pflaster schildern ;-)
    mir ist davon übel gewesen.und zwar den ganzen tag.erst konnte ich mir die übelkeit nicht erklären.habe sie nicht mit dem pflaster in verbindung gebracht.aber in der pflasterpause habe ich bemerkt dass die übelkeit weg ist.
    als ich dann wieder das pflaster drauf gemacht hatte,ging es mir sofort wieder schlecht.habe es abgesetzt und mich für den nuva ring entschieden.