Akte von der Geburt

JullaJulla

5,464

bearbeitet 21. 11. 2006, 22:17 in Nach der Geburt
Hallo,

ich hab heute im Krankenhaus in Herdecke angerufen und die Akte von Johans Geburt bestellt. Die Sekretärin fragte nach dem Grund und schrieb das dann auch auf (sie sprach beim schreiben: will.....Akte....mit....Hebamme...besprechen ;-)) und meinte dann, dass die Oberärztin das genehmigen muss und dass dem aber wahrscheinlich nichts im Wege steht.
Ich frag mich: Müssen die mir das nicht schicken? Und was wäre, wenn ich jetzt als Grund angegeben hätte, dass ich sie verklagen will? ;-)

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Julla: Besser ist in solchen Fällen imemr hingehen und sofort mitnehmen..so bekomsmt du eine Kipie und kannst nru hoffen das sie wirklich alles kopieren..

ich würde in so einem Fall immer dabei bleiben und denen auf die Finger schauen
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmmm. Ich glaub nicht, dass die da jetzt großartig etwas zu verheimlichen haben. Ich hab mich nur irgendwie gewundert, dass es offenbar davon abhängt, was der Grund dafür ist, dass ich sie haben will?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum