Hallo!
Aaaalso.. eigentlich bin ich echt unglaublich spät dran mich hier vorzustellen. Aber ich kann selbst kaum glauben wie die Zeit an einem vorbeifliegt! :shock:
Okay dann mal zu mir:
Claudia, 28 Jahre, wohne in München und bin in der 33. Woche schwanger mit dem ersten Kind. Habe zwei ältere Geschwister, die beide schon Kinder haben und einen Mann (ich sage Mann weil wir so gut wie verheiratet sin.. noch 3 Wochen).. der 2 Kinder aus erster Ehe hat. Somit haben wir also irgendwie schon eine kleine Familie. Die Kinder sind (fast) 6 und 7 Jahre und mindestens jedes zweite Wochenende bei uns.
So .. was gibts noch zu sagen? :roll: ah ja..bin Krankenschwester und studiere jetzt Agrarwissenschaften (häää??? wie kommt man denn nun vom einen zum andern?)
Unser Kind war absolut nicht geplant, wir wollten eigentlich warten bis ich mit dem Studium fertig bin, zwecks Zeit usw.. Unterhaltszahlungen etc... aber ich glaube der liebe Gott macht das schon recht!
Okay und bevor es zu lang wird mach ich hier den Schlusspunkt!
Liebe Grüße
Claudia
Kommentare
292
Herzlich Willkommen!
:byebye02:
825
herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche Dir hier noch viel Spaß .
2,173
Cosima
107
hey, endlich mal jemand aus münchen!
ich wohne im münchner westen, bin 27 jahre alt und momentan in der 10. SSW.
Ich wünsche dir alles gute für die kommende Zeit - vielleicht hören wir ja mal wieder was voneinander,
viele Grüße
andrea