Hallöchen,
mein ET ist der 03.01.2007 und ich hatte euch ja schon mein Leid mit dem dicken Bauch geschrieben und gelesen, das es euch auch nicht ander geht. Mich würde mal interessieren, wann es bei euch so mit der Luftnot, Ischiasbeschwerden,... angefangen hat. Ich habe nämlich festgestellt, das es vielen von Euch dann doch noch "schlechter" geht als mir. Diese Beschwerden kenne ich nämlich nicht. Ich hatte ein Startgewicht von 60 Kg und bin jetzt bei 74 Kg und einem Bauch umfang von 102cm. Ist das wohl noch im Rahmen? Mein Arzt weicht dieser Antwort immer irgendwie aus, und ich weiß nicht, ob er mich einfach nur nicht verletzen will oder er meint diese Frage ist mir zu doof.
Liebe Grüße
Janosch
Kommentare
2,288
bei antonia hatte ich am ende 18 kg mehr drauf und da ich ja eute wieder zum wiegen muß werde ich mal sehen ob die waage mein gewicht überhaupt noch aushält, zumal ich ja letzte woche komplett abgestillt habe. ich schätze das gibt wieder eine gewichtsexplosion, war schon damals zu merken als ich die stillmahlzeitenanzahl reduziert habe.
und sei froh, dass es dir so gut geht und du keine beschwerden hast. das muß frau ja auch nicht! wer sagt denn, dass frau nicht unbeschwert schwanger sein darf.
bei natonia fühle ich mich auch wie die strahlend schöne göttin, kein ischias, keine senkwehen und dieses mal ist alles anders.....
243
also ich kenne das auch nicht mit dem Ischiasnervaua. Nur wenn ich Wehen habe dann weiß ich das Baby auch an meinen Rücken kommt. Ansonsten werden oft meine Nieren massiert. Was ich zwar nicht toll finde aber besser das als ein richtiger böser Schmerz.
Ich habe bei Anthony 25 kg zu genommen und bei Natascha 18 und bei Phil waren es 23 kg. Wenn ich hunger habe esse ich. Denn wenn ich nichts esse fall ich um was vielleicht nicht so prickelnd wäre
Ich hatte ein angangsgewicht von 66 kg und wiege nun ( 30 SSW) 81 kg. Naund! Ich muß doch dann sehen wie ich die Pfunde die danach bleiben wieder los werde sonst niemand .
Luftbeschwerden habe ich nur wenn ich auf dem Rücken liege oder viel laufe oder etas vom Boden aufhebne muß oder Treppensteigen
:flaming01: Also all die Dinge die irgendeine Art Belastung darstellen. Gehe ich diese aus dem Weg geht es mir auch gut.
Aber mein Baby liegt mir auch quer im Bauch ich glaube das hat wohl auch damit zutun.
LG Carmen :bounce02:
49
Also Probleme mit dem Ichias habe ich schon seit der 17 SSW. Luftnot seit der 20. SSW. Seit vorgestern tut mir der Rippenbogen ganz arg weh.
Ansonsten gehts mir bestens. *g*
Wenn bloß das Sodbrennen nicht wär...
VG!
38,644
;-)
http://www.hebamme4u.net/beschwerden0.html
242
Meine größten Beschwerden sind eigentlich das Sodbrennen , was ich aber einigermassen im Griff habe, und die Luftnot mit Herzsrasen beim schlafen obwohl ich auf der Seite liege -das alles hat eigentlich sehr zeitig angefangen so ca. in der 23. Woche . Zugenommen habe ich bis jetzt 10 Kilo bin mit 58 gestartet.
Diese Beschwerden hatte ich bei meiner Tochter vor 7 Jahren überhaupt nicht - aber da war ich ja auch noch jünger.
Alles Gut liebe Grüße Jeannette
1,048
ansonsten war ich 3x erkältet
2,340
Hm, so ab dem 6. Monat wurde die Luft auch knapp. Ich konnte mich keine 5 Meter bewegen, nicht sitzen. Und auch nicht essen , hatte so viel Druck auf dem Magen. (Wo kamen eigentlich die ganzen Kilos her? :roll: )
Im Liegen hatte ich Sodbrennen.
Oft hatte ich das Gefühl, nir entwich Luft, als ob Madame meine Lunge als Blasebalg missbraucht.
Später waren die Kindsbewegungen so schlimm, daß sie weh taten.
Als das Kind gerutscht war (so im Endstadium), bekam ich wieder Luft, hatte aber das Gefühl, gerade beim Gehen, daß sie auf meinem Beckenboden Trampolin springt. Das fand ich auch nicht besser.
Am schlimmsten waren aber die Dehnungsbeschwerden.
146
49
Bislang wirkt bei aktuem Brennen nur Maaloxan im Beutel.
38,644