Erfahrung mit PRE-HA von Humana?

bearbeitet 22. 11. 2006, 20:51 in Ernährung
Hallo,

ich füttere seit längerem die HA1 von Humana, da es mit dem Stillen nicht klappen wollte als alleinige Nahrung. Nun wurde mir ja von vielen Seiten der Wechsel zu Pre-Nahrung empfohlen. Da ich nicht schon wieder (hatten am Anfang Aptamil) den Hersteller wechseln möchte, suchte ich auf der Website nach PRE-HA-Nahrung und habe gesehen, dass sie seit Mai eine neue PRE-HA-Milch anbieten. Hat jemand Erfahrung damit?
Unsere Kleine ist eher empfindlich was den Magen betrifft und ich möchte ihr nicht unnötig Qualen bereiten, nachdem sie die HA1 seit der 2. Woche Fütterung sehr gut verträgt. Danke!

LG

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Humana ist gut, auch die Tatsache, dass du auf eine viel weniger verdauungsbelastende Pre umsteigen willst. Aber warum fütterst du überhaupt eine HA-Nahrung?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Mann ist stark allergiebelastet, hat Heuschnupfen von Februar bis November (je nach Blütezeit), ich bin seit zwei Jahren auch gegen einige Zitrusfrüchte und Nüsse allergisch (Hautreaktion, bei meinem Mann teilweise bis zu Zungentaubheit, beide Schniefnase von den Gräserpollen und diverse Kreuzallergien) weswegen uns vom Hausarzt die HA-Nahrung empfohlen wurde. Leider haben wir es verpeilt zu fragen, ob PRE oder HA1...die Empfehlung lautete aus dem Krankenhaus, jede "Anfangsnahrung" und so standen wir am Entlassungstag im Drogeriemarkt und haben erst einmal die Aptamil gekauft (warum kann ich dir heute auch nicht mehr sagen). Damit hatte aber unsere Kleine nur Schmerzen, wir sind deshalb nach Umfragen auf Humana HA1 umgestiegen, dachten, dass es da für Pre schon zu spät sei.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HUhu

nImm die PRE Ha von HUmana das ist in Ordnung..

ob HA was bringt ist umstritten..schaden kann es nicht..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum