Hallo erstmal,
ich bin neu hier und zum ersten Mal schwanger.Ich bin jetzt in der 13.Woche!Seit gestern schmerzt mir ständig der linke Leistenbereich,egal ob ich sitze oder herumlaufe.Kennt jemand dieses Problem??!!
Oder beim Hinsetzen ist so ein druck von unten,auch nicht gerade angenehm?!Sollen das echt nur Dehnungsschmerzen sein?Manchmal sticht es schon recht heftig.Würde mich ganz doll über eure Antworten freuen!!
Danke,Monique :roll:
Kommentare
458
Ich hatte das Gefühl, als ob ich zu viele Situps gemacht hätte und einen starken Muskelkater habe.. gerade beim Aufstehen gings immer nur recht langsam. Und hier piekt mal was und da sticht mal was... ich hatte auch gleich immer Angst was das sein könnte - aber es waren nur die Mutterbänder.. keine Panik.
Alles Gute
Kati
42
Monique :roll:
2,340
Sie sind nicht nur von Frau zu Frau verschieden, sondern auch bei jeder Frau immer Mal wieder anders.
Schön, daß Du überhaupt weißt, daß es sowas gibt! Ich wusste das nicht. Ich hab meinen FA von dem Stechen erzählt und der sagte "Das ist normal" Es hat etwas länger gedauert, bis er mal damit rausgerückt hat, was das ist :biggrin:
Also, wie immer gilt:
höchstwahrscheinlich ist das totaaaal normal, wenn Dir das aber Sicherheit gibt, geh halt zum FA.
Und such Dir ruhig schon früh eine Hebamme. Sie ist nämlich auch dafür da sich sämtliche noch so kleinen Wehwehchen anzuhören und anzuschauen.
42
warte gespannt auf neue Antworten,Monique
2,340
Schwanger sein kann richtig ätzend sein! Ich habe es so empfunden.
Ich wusste ja nicht, was ich da Tolles bekomme für mein Leiden.
Wirklich , das hätte ich nie ermessen können, daß sich das wirklich so lohnt.
Heute bin ich traurig, daß ich das nicht mehr genossen habe und oft gedacht hab "Sch..blag, :oops: wieso hab ich das bloß gewollt? :oops: :oops: :oops: