Warum haut er sich?

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 23. 11. 2006, 13:24 in Kranke Kinder
Hallo ich habe heute festgestellt das Spuki sich des öfteren auf den Kopf, also mit beiden Händen seitlich an den Kopf schlägt. Und heute auch vermehrt auf die Ohren.
Ich bin der Meinung das er zahn bin mir aber nicht wirklich sicher.
Kann es sein das er wenn er die Backenzähnen bekommt auch evtl. Ohrenschmerzen hat?
LG moritz

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn er munter und gesund wirkt kannst du das unter asuprobieren abhaken macht Felix auch das hallt so schön in den Ohren
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ansich ist er ganz fit,er ist zwar einwenig nöllig und weinerich aber wie gesagt ich habe die Vermutung das er zahn,nur nachsehen kann ich nicht, er läßt mich ja nicht.
    Dann hoffe ich mal das ich es abhaken kann.
    Ach so er zieht sich auch zwischendurch an den Haaren als wenn er sie ausrupfen wollte.
    LG Moritz
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, das kenne ich... Seit ein paar Tagen haut sich Enie auch ständig an den Kopf, meist beim stillen. Hab mir Anfangs richtig sorgen gemacht, weil das doch sehr "pocht", aber ansonsten verhält sie sich total normal. Wird wohl wirklich nur sein, dass sie ausprobieren möchte, was sie mittlerweile alles kann mit den Händen.
    Und an Haaren und Ohren ziehen macht sie schon länger, da bin ich schon dran gewöhnt ;-) Allerdings macht sie das oft, wenn sie müde wird..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum