Auch hier bin ich es wieder Makus( falls gewünscht erstelle ich gerne meinen eigenen User Namen )Kai schläft in letzter Zeit ganz schlecht.Er schläft ziemlich ruhig und schnell ein, wacht dann aber nach ca. 4 Stunden schreiend wieder auf und ist kaum zu beruhigen.Diana beruhigt mich immer mit, es wäre nur eine Phase und er hätte halt viel zu verarbeiten.Toll, ich stehe ja auch Nachts auf, da Diana mit ihrem Morphium Nachts ausser Gefecht gesetzt wird.Hat sie Recht?
Kommentare
4,530
Maximilian hat es in dem Alter auf 3 Stunden wach sein in der Nacht gebracht! Es war der purer Horror. Mal mit Geschrei, mal ohne und dann wollte er immer spielen und aufstehen! Horror für eine übermüdete Mutter bzw. Vater. Aber es wird besser, dauert leider nur etwas und diese Phasen können immer wieder kommen.
Ansonsten stellt sich zusätzlich die Frage, ob er eventuell auch Zähne bekommt!?
1,428
2,833
:shock: bist du sicher ?? eigentlich kommen die letzten Zähne im Milchgebiss erst mit ca. 2 1/2 Jahren (letzte Backenzähne), und die können ganz schön lange Probleme bereiten.
1,428
Markus
20,547
(Äh ich finde es schon etwas irritirend und will dich imme mit Diana anreden)
Lieber Gruß
Caro
1,428
27,156
Erstell dir mal ruhig einen eigenen Benutzer-Account. dann brauchst du nicht immer dazu schreiben, dass du es bist
viele Grüße
Eowyn