Er schläft ganz schlecht.

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 23. 11. 2006, 21:12 in Schreien- Schlafen- Wachen
Auch hier bin ich es wieder Makus( falls gewünscht erstelle ich gerne meinen eigenen User Namen )Kai schläft in letzter Zeit ganz schlecht.Er schläft ziemlich ruhig und schnell ein, wacht dann aber nach ca. 4 Stunden schreiend wieder auf und ist kaum zu beruhigen.Diana beruhigt mich immer mit, es wäre nur eine Phase und er hätte halt viel zu verarbeiten.Toll, ich stehe ja auch Nachts auf, da Diana mit ihrem Morphium Nachts ausser Gefecht gesetzt wird.Hat sie Recht?

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider oder Gott sei Dank, ja! :grin:

Maximilian hat es in dem Alter auf 3 Stunden wach sein in der Nacht gebracht! Es war der purer Horror. Mal mit Geschrei, mal ohne und dann wollte er immer spielen und aufstehen! Horror für eine übermüdete Mutter bzw. Vater. Aber es wird besser, dauert leider nur etwas und diese Phasen können immer wieder kommen.

Ansonsten stellt sich zusätzlich die Frage, ob er eventuell auch Zähne bekommt!?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Danke für deine Meinung.Seine Zähne hat er komplett seit er 11 MOnate alt ist.Alos muss ich da wohl durch.
  • Ute_66Ute_66

2,833

bambi7876 schrieb:
    Danke für deine Meinung.Seine Zähne hat er komplett seit er 11 MOnate alt ist.Alos muss ich da wohl durch.

:shock: bist du sicher ?? eigentlich kommen die letzten Zähne im Milchgebiss erst mit ca. 2 1/2 Jahren (letzte Backenzähne), und die können ganz schön lange Probleme bereiten.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Unser Zahnarzt hat gesagt er hätte alle, was man so sehen kann, da die Murmel ja nie richtig den Mund aufmacht.Kai ist wach, ich fahre wieder zu Diana.

Markus
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hallo Papa Bambie, ja da mußt du durch. Alle meine Kinder hatten andere Schlafgewohnheiten. Die Große war und ist ein Murmeltier mein Mittlerer hatte unterschiedliche Phasen und Torben hat über ein Jahr lang nicht mehr als drei-vier Stunden am Stück geschlafen.Bei meinen Jüngsten war der Spuk von heute auf morgen vorbei. (Es sei denn er ist krank) .

(Äh ich finde es schon etwas irritirend und will dich imme mit Diana anreden)

Lieber Gruß
    Caro
  • bambi7876bambi7876

1,428

Naja kannste ruhig machen, ich werd ihr eh alles ausdrucken, was sie haben möchte :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Schlafen ist ein ständiges Auf und Ab. Mal schlafen sie gut, dann denkt man "ab jetzt haben wir es überstanden" und rums sind sie wieder endlos wach oder wachen mehrfach auf. Und irgendwann machen sie uns schlaflose Nächte, weil sie um die Häuser ziehen und nicht zur verabredeten Zeit zurück kommen ;-)

Erstell dir mal ruhig einen eigenen Benutzer-Account. dann brauchst du nicht immer dazu schreiben, dass du es bist

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum