habe zwischendurch heftige wehen nur noch rückenschmerzen .... kann einfach nicht mehr... bin das 2. mal schwanger bin in der 40ssw.
gibt es irdendwelche tipss das ich nachhelfen kann??
halt die schmerzen nicht mehr aus.....
Also bei meinen ersten 2 Kindern hatte ich all meine Wehen im Rücken. Kein ziehen im Bauch nur als ich paar Wochen zuvor Senkwehen hatten da hat mir der Bauch gezogen. Aber die richtigen Wehen wie gesagt waren im Rücken. ( so war es wenigstens bei mir)
Lass es doch einfach abchecken dann kannst du dich wieder beruhigen.
LG Carmen :bounce02:
PS: Mein FA sagt immer es gibt dumme Fragen und zwar die die man nicht stellt.
Frag doch deine Hebamme! Sie kennt dich und den Verlauf der Schwangerschaft. Sie wird am besten wissen ob Akupunktur, Homöopathie, Bachblüten etc. am hilfreichten sein können!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,882
243
Also bei meinen ersten 2 Kindern hatte ich all meine Wehen im Rücken. Kein ziehen im Bauch nur als ich paar Wochen zuvor Senkwehen hatten da hat mir der Bauch gezogen. Aber die richtigen Wehen wie gesagt waren im Rücken. ( so war es wenigstens bei mir)
Lass es doch einfach abchecken dann kannst du dich wieder beruhigen.
LG Carmen :bounce02:
PS: Mein FA sagt immer es gibt dumme Fragen und zwar die die man nicht stellt.
350