Ist das schlimm?

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 18. 05. 2004, 17:51 in Schwangerschaft
Hallo
Habe vorhin ein wenig mit meinem Freund herumgetobt man sich dann ja denken wobei das geendet hat :oops:
Nur leider hatte ich danach tierische Bauchschmerzen ich würde das mit dem Ziehen der Mutterbänder vergleichen vom Schmerzfaktor und mein Freund hat auch kurze Zeit platt auf meinem Bauch gelegen!
Jetzt habe ich in der oberen Bauchgegend einen gewissen Druck!
Was kann das sein? Ist das schlimm??
Achja Bewegungen waren erst gar nicht mehr da sind jetzt aber wieder sehr aktiv!!

Kommentare

• SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke nicht, dass das schlimm ist...solange der Kleine sich normal bewegt. Aber ich würde doch jetzt wo Du SS bist, ein bisschen aufpassen. Und dass Dein Freund bei Dir auf´m Bauch gelegen hat ist sicher auch nicht gerade gut...
  • BatisdaBatisda

1,729

@ sonntagskind
    Ja ich weiß aber das war auch eigentlichnicht beabsichtigt und nur ganz kurz tat ihm auch leid sonst ist er immer der Vorsichtige
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Batista, wie weit bist du eigentlich ? ( Welche SS-Woche )
  • AnonymousAnonymous

59,500

Soweit ich weiß, löst ein Orgasmus auch Kontraktionen der Gebärmutter aus - der Bauch kann also schon mal hart werden . Ist aber nicht kritisch, wenn Du nicht zu vorzeitigen Wehen neigst.
    Ich hatte im 5. Monat mal Blutungen nach dem Sex - war aber nach Auskunft der Frauenärztin nicht dramatisch, weil einfach die Blutgefäße am MuMu sehr stark durchblutet sind und da schon mal eins platzen kann. Ist aber nicht so schlimm.
    Vielleicht löst auch die Sorge die Schmerzen aus...? Nur so eine Idee...
  • BatisdaBatisda

1,729

@Kayleigh
    Heute bin ich genau in der 26. Woche
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum