Hallo!
Ich hätte da mal wieder ein paar Fragen.
Jakob (13 Monate) bekommt Morgens meist zwischenhalb 8 und halb 9 seine Flasche mit Pulvermilch. ca 300ml die er auch meist ganz leer trinkt. Am Vormittag futtert er manchmal noch 3-4 Sesamstangen und Mittag gibt es meist zwischen 12.30-13 Uhr.
Nun macht er seit einigen Tagen sein Flasch nur noch so zur Hälte leer, dann möchte er sein Wasser. Brot isst er nur 2 Bissen, nie mehr. Vollmilch hab ich erst einmal probiert, wollt er nicht.
Ich steh nun ein wenig auf dem Schlauch... Soll ich Vollmilch nochmal aus der Flasch probieren? Soll ich die warm machen? Oder einfach keine Flashce mehr? Gibt ja mal wieder soviele Tips von allen Seiten... :roll:
Un wie ist das mit 2 mal am Tag warm essen? Zur Zeit gibt Mittags warm und Abends Brot, aber nun fange ich wohl bald wieder an zu arbeiten und hätt dann Abends auch gern was warmes...
Liegt warnes Essen schwerer im Magen?
Als ich Kind war, gabs immer Mittags und Abends was warmes, fand ich immer gut.
Vielen Dank schonmal!
Kommentare
25,096
Geh es locker an..
Mittag und abend warm ist völlig in Ordnung..mach wie ihr wollt.
Morgens: Probier einfach aus was er will. Warme Vollmilch im BEcher oder Flaschenmilch und davon weniger dafür ein Stückchen Brot dazu...
Wenn er nur 150ml Flasche trinkt ist das auch in Ordnung..probier einfachein wenig und laß ihn entscheiden was er will..
Felix hat im MOment den Brei tick: er will Haferflocken mit Obst und Wasser angerührt zum Frühstück..bitte dann eben das..ne halbe Scheibe Brot ißt er trotzdem. ;-)