erst hatte ich was gespürt und jetzt kaum bis gar nicht

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 25. 11. 2006, 06:34 in Schwangerschaft
Mal wieder die leidliche Frage zu den Kindsbewegungen...

Bin jetzt 19+5 und hatte schon vor ien paar Wochen das Kleine gespürt.
Habe wie in der ersten SS eine VW Plazenta und klar, spüre somit eh weniger.
Aber die letzten 3 Tage kann ich mich nur an 2 kleine Stupser erinnern. Ansonsten herrscht grad irgendwie ziemlich Ruhe.

Sagt mir bitte, daß ich mir keine Sorgen machen muss

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach dir keine Sorgen ;-)

Vermutlich hat es sich gerade so gedreht, dass du die Tritte einfach nicht spürst. Das ist völlig normal. Und bald turnt es dir so im Bauch rum, dass du dir mal etwas Ruhe wünschst ;-)
  • HexxeHexxe

180

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In genau dieser Zeit hatte ich auch tage dazwischen wo ich dachte -das gibts doch nicht, wann bewegt es sich mal wieder-

habe dann aber auch gelesen,das es da wohl seeehr viel schläft.Das wird auch wieder anders...bei mir ist es heute auch ziemlich ruhig und dann kann sein morgen turnt es wieder so, das ich meine es ruht überhaupt nicht^^
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Genau, keine Sorgen machen! ;-)

Gerade am Anfang und dann noch bei VW-Plazenta spuert man doch meistens nur was, wenn man in sich hineinhorcht und wenn Du nun ein, zwei Tage lang immer dann horchst, wenn der Kruemel schlaeft, dann merkst Du eben nichts. Wahrscheinlich findet die Turnstunde nachts statt, waehrend Du schlaefst.

Ich werde mittlerweile nachts wach von den Bewegungen, 26. Woche und Hinterwandplazenta, und wuensche mir manchmal, dass auch mal Ruhe ist. Vor allem, wenn ich MAya auf dem Schoss turnt, und das Baby von innen mitmacht. Bin ich ein Spielplatz? Sieht scwher danach aus! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum