Einleiten lassen ?

mamamomamamo

40

bearbeitet 25. 11. 2006, 14:08 in Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage, was haltet ihr von einer Einleitung, ich bin jetzt schon etwas drüber, nach meinem I Netz Kalender sollte es der 22.11 sein, doch mein FA sagte am 28.11, ich muss auch noch mal am 28.11 hin zur Untersuchung, doch so allmälich kann ich einfach nicht mehr. Die Wehen die ab und an sind, sind leider nicht starg genug.

Würdet ihr es auch dann nach dem 28.11 Einleiten lassen?

LG

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde nicht einleiten lassen. Lies bitte hier:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=24126

Auch wenn es dir schwer fällt, jeder Tag ist auch jetzt noch wichtig für deinen Zwerg. Laß deinem Kind die Chance, selbst zu bestimmen, wann es geboren werden möchte.

Die paar Tage schaffst du auch noch, ehrlich. ;-)
  • CarolCarol

1,315

Ich hatte eine Einleitung, und ich muss sagen, dass ich es ohne strenge medizinische Indikation nie machen würde. Ich, also mein MuMu, war einfach noch nicht soweit, dass hat alles sehr unangenehm gemacht. Lasst euch beiden noch die Zeit, solange es geht.
  • mamamomamamo

40

Ja das ist ja auch so richtig, er kommt wenn er das möchte, doch was ist mit mir? Ich bin wie ein gestrandeter Wahl der sich nicht mehr bewegen kann,geschweige noch was machen kann, seit dem 11.11 habe ich kaum noch Geschlafen, weill mir einfach alles weh tut , es ist echt nur noch eine qual SS zu sein ... doch habe ich ja etwas Angst es machen zu lassen, weill es ja ganz anderst ist als normale Wehen wie ich ja bei meinem Großen zusätzlich bekommen habe den Wehentropf ... och man, nicht so einfach das ganze, SS zu sein ist ja schön, aber irgendwann ... ich weiß net ... :cry:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich weiß, wie du dich fühlst, ich habe das Ganze viermal "mitgemacht". :troest: ;-)

Die letzten Tage können wirklich seeehr beschwerlich werden. :???: Versuche trotzdem, dir vor Augen zu halten, dass du fast am Ziel bist. Und die schlaflosen Nächte sind ein gutes Training für die erste Zeit mit dem Zwerg. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

doch was ist mit mir
    Das ganze ist jetzt schon eine gute Übung für danach. Danach gbit auch dein kleines den Ton an da mußt du dich dann auch ganz und absolut nach deinem Baby richten..egal ob du nun mehr schalf bräuchtest,etc..

ich weiß es ist jetzt furchtbar anstrengend und lästig..da können dir alle die schon KInder haben nachfühlen...aber schau es sind nur noch wenige TAge und die solltest du deinem Kind und dir gönnen. ;-)

Mach dir ne schöne Badewanne udn anschließend einen schönen abend mit deinem Mann..
  • HexxeHexxe

180

Verstehe dich auch gut! Vor allem am Schluss ist die Zeit, man hat einfach keinen Bock mehr...alles tut weh -ob liegen,sitzen usw man kannnicht schlafen und und und...

halte dir einfachvor augen das du es bald geschafft hast...und versuche die zeit dir dennoch auszuschmücken mit was schönem...wünsche dir alles gute für die geburt

LG
  • mamamomamamo

40

Danke für eure Antworten, mal sehen was mein FA am 28.11 sagt ... :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Red doch mal mit deiner Hebamme... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum