felix ist auch endlich da!

karin83karin83

2,299

bearbeitet 25. 11. 2006, 17:15 in Geburtsberichte
sooo endlich am 18.10. kam unser zweiter zwuck auf die welt!

Ich bin ja eine rasch gebärende... nachdem ich bei moritz nur 3 stunden wehen hatte habe ich auf ähnliches gehofft.......
nun ja um halb acht hab ich einen wehencocktail getrunken - um halb vier hatte ich bauchschmerzen konnte aber noch schlafen...um halb 6 bzw. 6 gings dann richtig los! hab dann meine mama angerufen um auf moritz aufzupassen und wir sind ins krankenhaus gedüst... um halb 8 war ich im kreissaal (muttermund 5cm) und hab völlig naiv die hebamme gefragt wanns denn da is ... sie hat dann vollter freude gemeint dass er spätestens um 12 da ist. ich war dann doch geschockt dass es so lange dauern wird.. gut...dann ab in die badewann (war super) Muttermund war 7cm geöffnet... wieder gefragt - nun war die antwort dass er um 10 sicher da ist - und dann ging alles razfaz.... muttermund war plötzlich 10cm und 3-4 presswehen später war er da :-)

und wir waren 3h später wieder zu hause und konnten moritz seinen neuen bruder presentieren! moritz hat ihn gleich gestreichelt und ihm ein bussi aufgedrückt.... und das macht er heute noch mind. 10x am tag *süüüüüüss*

lg karin

Kommentare

• simone26simone26

234

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch! :laola02: und viel Spaß mit den kleinen Fratz :grin:

LG Simone
  • NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwunsch, dann musst Du jetzt wohl Deine Signatur ändern :biggrin:
    :fun10:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum