Hi,
ich schwöre ich habe zuerst im Archiv gesucht, aber nicht die Antwort auf meine Fragen gefunden :!: ;-)
Also:
1. Habe eben mal das mit der Damm-Massage probiert...und es ist einfach nur schmerzhaft. Wer hat eine ganz genaue Anleitung für mich, wie man´s richtig macht?
2. Wie macht Ihr das mit den Heublumendampfbädern? In einer Schüssel ? Und wie kann man sich da halbwegs bequem hinsetzen?
Danke schonmal für Eure Antworten!
Kommentare
3,579
ich hatte vor 4 Monaten das selbe Problem und dazu hier gepostet.
Unter anderem habe ich den Tip bekommen, ganz vorsichtig anzufangen, mit nur einem Finger etc.
Aber schau noch mal in die Suchmaschine, mein Beitrag ist von Ende Januar ( glaub ich ) ich habe viele Antworten darauf bekommen.
59,500
:arrow: Damm-Massage aber wie?
der beitrag stammt übrigens von dir :!:
1,086
38,644
1,086
38,644
1,086
59,500
Aber ich kann mich hier ja gleich mal mit meinen Fragen anschließen:
Muss man das jeden Tag machen oder reicht alle 2 Tage?
Kann das Weizenkeimöl nicht die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht bringen, sodass man leichter einen Pilz bekommt?
3,093
59,500
es reicht alle 2tage und das öl tut außer geschmeidig machen nix :!:
59,500
Dann probier ich mal Yasmins Tip und mach fleißig weiter - alle 2 Tage.
2,943
Stell ich mir ulkig vor, linker Finger im..., rechter Finger auf der Maus :oops:
3,093
59,500
*lachmichkaputt*, was dir so alles auffällt...
1,868
Heublumendampfsitzbad geht am besten auf der Toilette. Mittelgroßen Topf nehmen, 1-2 EL Heublumen getrocknet rein, mit kochendem Wasser übergießen (+/- 1 Liter), Klobrille hochklappen, Topf reinstellen (man sollte natürlich vorher testen, ob er passt), Klobrille runterklappen, etwas abkühlen lasssen, draufsetzen und bedampfen lassen. Wenn's unangenehm wird, weiter abkühlen lassen, so lange sitzenbleiben, bis es ausgedampft hat.
@ Yeshe: Ich glaube, das Problem an der Suche ist, dass über Suchen oben nicht auf's Archiv zugegriffen werden kann. Und das findet sich nicht für jeden so einfach.
38,644
1,868
59,500
1,868
59,500
1,868
1,086
116
Muss man díe Dammmassage eigentlich auch machen, wenn man einen KS bekommt ?
Nur mal interessen halber...
38,644
1,094
lg mel
1,086
ich habe jetzt 3 Tage lang massiert und es geht schon besser. Keine Ahnung ob ich das richtig mache. Ich versuche halt den Damm immer etwas weiter nach hinten bzw. unten zu drücken... Ich hab das Gefühl, dass es schon besser geht.
Aber ich glaube eh, dass hier in Spanien geschnitten wird - egal ob nötig oder nicht :???:
38,644
1,086