Frühschwangerschaft die Zweite: Schmerzen

bearbeitet 26. 11. 2006, 13:38 in Schwangerschaft
Hallo,

nachdem ihr mich gestern wegen der Blutungen und so eigentlich ganz gut beruhigt hattet, taten sich ganz andere Probleme auf: aus dem leichten Unterleibsziehen und den Rückenschmerzen entwickelten sich teilweise ziemlich heftige Schmerzen, wie in der Menstruation, die bis in die Oberschenkel reinzogen.... War panisch, musste aber cool bleiben, weil wir Gäste hatten.... Hab bei jedem Toilettengang auf den Blutschwall gewartet, der aber nicht kam. Und bis heute morgen auch noch nicht gekommen ist. Fühle mich wieder besser, frage mich aber doch, was das war. Das ging über Dehnungsschmerz hinaus, denke ich! Frage mich, ob der Krümel die Attacke überlebt hat.... Aber das kann mir jetzt natürlich keiner sagen.

Kennt jemand dieses Problem?

Lg, Eva

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das werden wohl Dehnungsbeschwerden sein. Die können echt fies werden. :neutral:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Echt? Wie bei der Menstruation? Heftig..... Zum Glück hilft Wärme gg. die Schmerzen....
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Ich hatte bisher nie mit Dehnungsschmerzen zu kämpfen gehabt. Aber diesmal waren sie auch richtig fies. Konnte teilweise nicht gerade stehen. Dabei hätte ich eigentlich gedacht, dass doch alles schon gut "vorgedehnt" ist. Scheint aber nicht so zu sein.
    Hm, jetzt fühle ich mich zwar einerseits wie eine hysterische Kuh :oops: andererseits aber auch sehr erleichtert. Danke! :grin:
  • JulchieJulchie

447

Habe gehört das gegen Dehnungsschmerzen Magnesium helfen soll... Ich nehme auch ab und an mal ein Glas voll so ca alle 2-3 tage und habe das Gefühl das es nicht so schlimm ist,...
    Meine Gyn hat mir Magnesium verschrieben, und ich nehme täglich zwei kapseln, aber irgendwie scheinen die nicht soooo gut zu wirken.... obwohl ich natürlich nicht weiß, wie ich mich OHNE fühlen würde! Wirksamer ist im Moment mein Wärmekissen zum umbinden, das lindert meine Rückenprobleme doch etwas...Eigentlich bräuchte ich zwei, damit ich gleichzeitig auch den Bauch wärmen kann!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum