Brauche schnelle Hilfe!!!

RaaschiRaaschi

54

bearbeitet 26. 11. 2006, 23:09 in Kita- Kiga- Tagesmutter
Meine kleine geht ab morgen in die Kita,aber leider habe ich nur 6 stunden betreuung von Jugendamt bekommen, weil ich nur 80 stunden im Monat Arbeite also 20 stunden in der woche aber ich würdesie gerne 8 Stunden in die Kita geben wollen weil ich im Einzelhandel arbeite wegen überstunden und mein freund nur abends zu hause ist.Und ich habe einen weg von der kita zur arbeit sind auch schon 60min wie kann ich das jugendamt überzeugen das ich mehr stunden brauche. Brauche schnellen rat muß morgen mit dem jugendamt telefonieren. Danke schon mal!

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde dem Jugendamt das gleiche erzählen wie du hier geschrieben hast. ;-) Den Weg von der Arbeit zur Kita kannst du ja nachweisen, indem du dem Jugendamt die Adressen mitteilst. Das mit den Überstunden könnte man evtl. vom Arbeitgeber bescheinigen lassen.
  • RaaschiRaaschi

54

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die schnelle Antwort! War schon mal da und die vom jugendamt hat sich das so ausgerechnet das ich nur 3 tage die woche arbeite aber im einzelhandel ist es immer anders.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum